Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Transformers - Ironhide - Premium Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TRANSFORMERS
IRONHIDE
- Premium Bust -


[Bild: dn6lx6u6.jpg]

[Bild: 6ewo6kdb.jpg]

[Bild: 6zupfta5.jpg]

[Bild: sjg6ie7p.jpg]

[Bild: jnpjpwut.jpg]
(Pics By Prime 1 Studio)


License: Transformers
Scale: Bust
Manufacturer: Prime 1 Studio
Price: TBD
Edition Size: TBD
Release Date: TBD
Product Size: TBD
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD



Heut angekommen 1grin
Sehr Geil was 17 cm Höhe so alles bieten können. Einfach Grandios Beg 1great
[Bild: dsci1538ehu6w.jpg]
[Bild: dsci1532eau3x.jpg]
[Bild: dsci1533zzunn.jpg]
[Bild: dsci1539w2um7.jpg]
Freue mich für dich, wirkt auf mich aber eher etwas "kitschig".

Nichts halbes, nichts ganzes imo.
Ich war richtig verwundert das die so Geil ist.
Wie gesagt freu mich für dich, bin aber mit Büsten in meiner Sammlung eh nicht so "vereint".
(14.04.2017 09:49)Kev schrieb: [ -> ]Wie gesagt freu mich für dich, bin aber mit Büsten in meiner Sammlung eh nicht so "vereint".

Ich eigentlich auch nicht aber da ich mir nicht jede TF Movie Statue leisten kann und will und mein Fokus eher bei G1 ist sammel ich ab jetzt ein paar Movie Büsten, da wäre auf jeden Fall noch Megatron und Lockdown sehr interessant. War auch sehr sehr überrascht das bei so einer kleinen Größe so eine Präsenz möglich ist.
Referenz-URLs