Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Transformers 3 - Shockwave - Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

TRANSFORMERS: DARK OF THE MOON
SHOCKWAVE


[Bild: gz4lvdac.jpg]



die drehen ja riiichtig auf bei P1S

aber da sprechen wir ja mittlerweile von Summen die gut und gerne ein neues Auto ergeben, wenn man alle Maquettes und Busts kauft...


[Bild: m9yl98fg.jpg]

[Bild: v9776kfx.jpg][Bild: oxgs34hr.jpg]

[Bild: ciyrwg5t.jpg]
(Quelle: weibo.com)



Heiliges Mutterschiff...

[Bild: image_64duoma.jpeg]
Okay, das ist ein Brecher. Reizt mich mindestens genauso wie Optimus und Bumblebee, aber Megatron ist dermaßen riesig, der muss einfach reichen. Man kann nicht alles haben.
Ich würde eher mal gerne wissen, ob es wirklich so viele Käufer für diese Reihe gibt, dass sich eine solch riesige Produktion lohnt mit der Anzahl an Charakteren, die entweder schon raus oder angekündigt sind. Die Chinesen haben definitiv keinen Platz dafür...seitdem ich meinen Megatron aufgebaut habe, bezweifele ich das.
Bin auch ziemlich geflasht von dem Design, Schokki ist ja auch im Film definitiv einer der coolsten Charaktere. Hätte ich den Platz, ich würde aktuell Megatron mit Shockwave aufstellen.
Himmel wird das ein Brecher... schaut mal den Größenvergleich zu Megatron und Optimus... OHNE Base und Robot-drumrum...

[Bild: hqdefaultvssvi.jpg]
kannst du bitte aufhören die Transformers upzudaten?Wand
Da blutet mein Herz und ich werde sicher noch unvernünftig!!!!!! Zunge1
Mal schauen, ob wir da auf dem Wonderfest auch schon was zu sehen bekommen... wäre für mich auf jeden Fall das Highlight.
Ist Optimus wirklich so viel kleiner als Megatron? Dachte immer die wären nahezu gleich groß.
Momentan sind 10 Transformer Maquettes angekündigt / released...grob geschätzt sind das 20.000 Euro, die dieses Megadisplay kostet Verdutzt
Also entweder ein neues Auto oder ne Transformer-Wand Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs