Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Beendet] Auktion - WETA The Hobbit: An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Da ich mir nun das 4er-Pack geholt habe möchte ich einen kleinen Beitrag zu den Forenfinanzen leisten und biete mein Bagshot Row 1 an.
Es ist nagelneu und noch im Karton OVP.
Der komplette Erlös der Auktion geht direkt ans Forum.
Sobald der Gesamtbetrag bei Bastian eingegangen ist kann er mir bescheid geben und ich versende es an den Gewinner der Auktion. Winke

[Bild: hobbitholeyellow1bags6cdhe.jpg]

Die Auktion läuft 7 Tage, also bis zum 07.12.2014 (Sonntag) 12:00Uhr Mittags.
Auf gehts. 1Winknew


---------------------------> Verkauft an Goliath für 26 Euro!

Elvenwarrior

Dann fang ich mal mit 10 EUR an, auch wenn ich nicht weiss, wohin damit 1grin
Ach, die Hobbit-Höhlen sind so niedlich klein. Da sollte man immer einen Platz für finden können. 1grin
20 Oreos. 1great

In der Vitrine steht zwar schon eins, aber auf dem Nachttischchen der Tochter würde sich das sicher auch gut machen 1grin

Sie erinnert sich noch gut an Ihren Besuch "bei den Hobbits" dieses Jahr:

[Bild: 1Bagshot_1.jpg]
Hehe, tolles Foto. 1grin
Das würde wirklich gut passen.
Nur noch weniger als 2 Tage! 1Winknew
25 Taler.....
(05.12.2014 21:54)Forrest Gump schrieb: [ -> ]25 Taler.....

1great
26 Oreos! Winke
Dann geht das kleine Ding an David.
Glückwunsch und danke. Bier

Kannst mir schonmal die Lieferanschrift mitteilen, dann mache ich es schonmal versandfertig. Bei dir weiss ich ja sicher, dass du Bastian das Geld zeitnah zuschickst. 1great
Seiten: 1 2
Referenz-URLs