Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - RED SKULL (Action Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Red Skull
Action Statue


[Bild: 63x4ty3x.jpg]

[Bild: r6oqjho8.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Preis: 240.-$
Edition Size: TBA
Release Date: November 2013
Wenn der so rauskommt, wie auf dem oberen Bild abgelichtet, dann würde er
noch besser zur Cap Statue passen, als unten auf dem älteren Photo-Shop Bild... Idee_003

Da könnte man die beiden ja richtig schön wie ein "Diorama" zusammen aufstellen,
durch seinen leicht nach hinten gekippten Körper wirkt der Red Skull so, als hätte er einen
Treffer von Cap´s Faust abbekommen, echt klasse, bin schon auf weitere Bilder gespannt !!! Boxing
Concept & WIP Pics

[Bild: puihxyfi.jpg]

[Bild: 8ifcnx6o.jpg]
(Quelle: Statuemarvels.com)


Sneak Peek

[Bild: c9aiqhsz.jpg]
(Quelle: Statuemarvels.com)

Der perfekte Gegenspieler zu der ohnehin schon großartigen Cap Statue. Super Idee, denn auch als "Stand-Alone-Piece" macht der rote Totenschädel richtig was her.
Live Pics

[Bild: 2adc3url.jpg][Bild: y77oxp23.jpg]

[Bild: 8s84zot7.jpg]

[Bild: tuktbfxu.jpg]
(Pics By "Thanos13")

[Bild: i2klef2b.jpg]

[Bild: n8ra9w4p.jpg][Bild: easr78vt.jpg]
(Pics By "HoldyourfireAl")


Wirklich eine perfekte Ergänzung zum Action Cap.
Schöne dynamische Pose. Nette Details in der Base.
Guter Paintjob.
Die Base ist aber wieder so ein leichtes Teekännchen, wie bei vielen der letzten Bowen üblich.

[Bild: BowenRedSkull06_1024.jpg]

[Bild: BowenRedSkull07_1024.jpg]

[Bild: BowenRedSkull08_1024.jpg]

[Bild: BowenRedSkull09_1024.jpg]

[Bild: BowenRedSkull10_1024.jpg]
Referenz-URLs