Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Portrait of Bilbo Baggins - Art Print
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Portrait von Bilbo Baggins in der Grösse von 29 x 20.5cm (ungefähr A4) ist ab sofort als Kunstdruck bestellbar unter Link [Forum Affiliate]

zum Preis von $ 14.99

(Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung)

[Bild: bilboprint1_small.jpg]

[Bild: bilboprint2_small.jpg]

Elvenwarrior

Danke David für´s Thread aufmachen 1great
Und wenn Weta´s Angebot noch gilt, dann gibt es das Art Print noch bis zum 15. Versandkostenfrei !!
(03.12.2014 19:47)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Und wenn Weta´s Angebot noch gilt, dann gibt es das Art Print noch bis zum 15. Versandkostenfrei !!

Das Angebot scheint hier nicht zu gelten, der Versand aus NZ ist aber mit NZD 7.00 auch nicht teuer.
Also wenn ich es in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe werden mir NZD$7 Versandkosten angezeigt.
Gilt wohl nicht mehr die Aktion.
(03.12.2014 20:17)Argonath schrieb: [ -> ]Gilt wohl nicht mehr die Aktion.

Die Aktion gilt schon noch - aber leider nur für die "alten" Art Prints.

Elvenwarrior

Schade, wäre ja zu schön gewesen.
Dann kommt der Print mit auf die Einkaufsliste, wenn ich nächstes Mal in der Weta Cave bin 1Smile
Stimmt, habs vorhin auch bemerkt als ich die alten Prints nochmal durchgeschaut habe.
Schade, schade. Die haben ich alle schon, nur das neue hätte mich gereizt. 1Winknew
Aber es eilt ja nicht.
Tse... Ihr gebt hunderte von Euros für Figuren aus und bei 7 NZD Versandkosten scheitert es.... Da versteht einer mal den Collectible Sammler. 1grin Pfeif

Elvenwarrior

Irgendwo muss man das Geld ja sparen. Kleinvieh macht halt auch Mist 1Smile
Referenz-URLs