Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Collectibles - Hulk PF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hulk PF
Lim: 302/1000
Sideshow Collectibles


[Bild: img2876azurc8w251i.jpg]

[Bild: img2878ap24t5iuary.jpg]

[Bild: img2879aqx91n36dlu.jpg]

[Bild: img2880aq10yeapk4s.jpg]

[Bild: img2881a2z6bdtvcom.jpg]

[Bild: img2882a4v32tiw6q8.jpg]

[Bild: img2883als4fyij01d.jpg]

[Bild: img2884a79bgvwkonq.jpg]

[Bild: img2885ajvcd5m2yw1.jpg]
[Bild: img2886aadvljf15tr.jpg]

[Bild: img2887a2kqmsjf983.jpg]

[Bild: img2889avnh0okbwpq.jpg]

[Bild: img2890axk87dg4rzb.jpg]

[Bild: img2894a1z4r9jk2fx.jpg]

[Bild: img2895al5uvs2tzda.jpg]

[Bild: img2896a3pynd1eafx.jpg]

[Bild: img2899a17g6bmrhta.jpg]

[Bild: img2900aebfq65lvnw.jpg]
[Bild: img2902alce781sxnw.jpg]

[Bild: img2903aoa2m7df3e5.jpg]

[Bild: img2904adwk5ytf4oc.jpg]

[Bild: img2905a2gfz7nh48v.jpg]

[Bild: img2906a384mtk2wfb.jpg]

[Bild: img2907a2uvf70gty6.jpg]

[Bild: img2908at5iqnseo9f.jpg]

[Bild: img2909a5lfzta86x0.jpg]
[Bild: img2910at7pnscqd38.jpg]

[Bild: img2911a10g9o6fvmx.jpg]

[Bild: img2912axymkblu80s.jpg]

[Bild: img2913a0co6q32fjt.jpg]

[Bild: img2914asnwgi83afj.jpg]

[Bild: img2915a19yr3254d6.jpg]

[Bild: img2916ayiq85pvogk.jpg]
Jack Kirby 110% und für mich der HULK schlechthin. Einfach geil das Teil und TOP Fotos.
Gibt wohl immernoch einige, die damit nix anfangen könnnen, aber so ist der HULK, wie ich
ihn als jugendlicher in den Kopf geplanzt bekommen habe wie er aussehen muss.

btw: meiner ist genau die 500/1000 , was ich ganz cool finde :-)

Oje... hat deiner was am linken Ringfinger abbekommen?
@punisher

Ich gehöre zu denen die ihn nicht mögen ^^ oder anders gesagt Körper=Top da gibts absolut nichts dran auszusetzen, aber der Kopf gefällt mir überhaupt nicht. Er wirkt auf mich wie ein Neandertaler und strahlt nicht diese Überlegenheit und Härte aus die ich mir beim Hulk vorstelle. Den Kopf passend vom Gladiator Hulk zu dieser Figur das wärs !



Die Bilder sind natürlich wieder Weltklasse, sehr klar und aussagekräftig! 1Winknew
Ja leider eine kleine Schramme. Crying2
War damals aber auch nur ein teurer Nachkauf über ebay.
(06.12.2014 13:15)Morkhero schrieb: [ -> ]@punisher

Ich gehöre zu denen die ihn nicht mögen ^^ oder anders gesagt Körper=Top da gibts absolut nichts dran auszusetzen, aber der Kopf gefällt mir überhaupt nicht. Er wirkt auf mich wie ein Neandertaler und strahlt nicht diese Überlegenheit und Härte aus die ich mir beim Hulk vorstelle.

Verstehe ich. Jack Kirby und Stan Lee wollten damals aber diesen Frankenstein/Neandertaler Look und das war gewollt. Erinnere mich an ein Interview mit Stan in dem er darüber sprach und die Entwicklung vom HULK und die Veränderung des Looks. Daher ist es einfach eine klasse Umsetzung des klassischen HULK, wie er ursprünglich gewollt war. Vintage halt.

Ich verstehe auch Morkhero, dass viele den neueren Look eher mögen, so wie bei Iron Man oder Spidey. Dennoch ist es der HULK in Urform und da ist er megasuper getroffen. Ich finde die Idee eines stupiden Monsters auch genial, der HULK soll ja eher stupf und etwas dumm sein, wenn er wütend ist. Und da ist der Neandertalerlook sehr zutreffen finde ich Doppeldaumen Der Gladiatorhulk ist für mich hingegen "zu cool/lässig" aber das ist halt Geschmackssache.
[Bild: unbenannt1kleiiturlh7dc0.jpg]

Referenz-URLs