Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Luke Skywalker (Bespin Outfit) DX series - 1/6 Scale Figure Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die Hot Toys Serie zu ergänzen, hier die erste Veröffentlichung aus 2012:

Star Wars : Luke Skywalker (Bespin Outfit) DX series

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-001.jpg]

Limited Edition

Preis: 299,99 $ (direkt bei Sideshow)

Product Size: H (304.8mm)
Product Weight: 1.36 kg
Box Size: H (381mm) x W (254mm) x L (152.4mm)


Product Summary

Sideshow Collectibles and Hot Toys are proud to present the Star Wars : Luke Skywalker (Bespin Outfit) Sixth Scale Collectible Figure.
The movie-accurate collectible features two collectible figures per set, highlighting newly developed head sculpts with movable eyes,
two figure bodies, two costume styles and highly detailed weapons,
accessories and a light-up Weathervane figure base.



[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-002.jpg] [Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-003.jpg]


[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-004.jpg] [Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-005.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-006.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-007.jpg] [Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-008.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-009.jpg] [Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-010.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-011.jpg] [Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-014.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-012.jpg] [Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-013.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-016.jpg]

[Bild: 901399-star-wars--luke-skywalker-bespin-...es-018.jpg]

What's in the Box?

The Star Wars : Luke Skywalker (Bespin Outfit) DX series Sixth Scale Figure features:

• Authentic and detailed fully realized likeness of Mark Hamill as Luke Skywalker
• One (1) newly developed, hand painted head sculpt with Parallel Eyeball Rolling System (PERS)
• One (1) newly developed, hand painted battle damaged head sculpt with Parallel Eyeball Rolling System (PERS)
• Movie-accurate facial expressions with detailed wrinkles and skin texture
• Approximately 30 cm tall
• Two (2) TrueType bodies with over 30 points of articulation
• Ten (10) pieces of interchangeable palms including:
• One (1) pair for gripping unlit lightsaber
• One (1) pair of fists
• Three (3) pieces of relaxed palms
• One (1) magnetic severed right palm stump
• One (1) right palm for holding blaster pistol
• One (1) left palm for force push
• Two (2) full costumes including:
• One (1) khaki jacket
•One (1) tank-top undershirt
•One (1) pair of khaki pants
•One (1) leather-like brown belt with blaster pistol holster and pouches
• One (1) pair of fabric camel-colored boots
• One (1) battle damaged khaki jacket
• One (1) tank-top undershirt
• One (1) pair of battle damaged khaki pants
• One (1) leather-like brown belt with blaster pistol holster and pouches
• One (1) pair of fabric camel-colored boots
• Two (2) blaster pistols
• One (1) unlit lightsaber
• One (1) unlit lightsaber handle
• One (1) interchangeable severed right forearm stump
• One (1) auto-tourniquet
• One (1) light-up Weathervane stand which can be mounted onto the wall or ceiling and allows 90 degree movement
• One (1) figure base and one (1) figure stage with Luke Skywalker nameplate and the movie logo

Product Sku901399 UPC4897011174266
© 2011 Lucasfilm Ltd.


Link zur Sideshowseite:

Hot Toys - Luke Skywalker (Bespin Outfit) DX Series



[Bild: cc8f6f29ab0eb2d2d08ca8c42c46f51d.jpg]

Eine der Besten!
So nach meinem Vorstellungspost, mein erster Post zu einer Figur.
Gestern kam er endlich bei mir an, und ich bin total begeistert, es sind wirklich eine vielzahl an Posen möglich.
Das Zubehör schlägt in meinen Augen alles, was es bisher so von Hot Toys zum Thema Star Wars gibt.

Als ich ihn das erste mal sah (Bilder,Videos) fand ich den Weathered Luke einen Tick besser, jetzt müsste ich das revidieren, das Weathering ist nicht schlecht keinesfalls, aber es wirkt zumindest bisher doch etwas zuu "plastisch" was ich auf die Haare schieben würde.
Aber die Headsculpts sind Hot Toys üblich wahnsinnig gut, wobei Obi-Wan immer noch einen Tick besser ist in meinen Augen.

Jeder der sich dazu entscheiden sollte sich dieses Set zu besorgen wird einfach begeistert sein!!

Ich besitze zwar erst drei HT Figuren von Star Wars aber das ist bisher mein Kleinod =P

P.S: Ich will Station an meine Decke hängen, jetzt muss ich allerdings sagen das ich da echt etwas Angst habe das sie nicht halten wird.
Die schrauben sind recht kurz und ich bin mir echt nicht ganz sicher ob sie die Station + Luke aushalten werden?!
Wäre cool wenn mir da jmnd etwas zu sagen könnte, klar liegt auch an der Substanz der Decke aber das sollte nicht das Problem sein.
(08.01.2017 14:02)Shadowhaze schrieb: [ -> ]So nach meinem Vorstellungspost, mein erster Post zu einer Figur.
Gestern kam er endlich bei mir an, und ich bin total begeistert, es sind wirklich eine vielzahl an Posen möglich.
Das Zubehör schlägt in meinen Augen alles, was es bisher so von Hot Toys zum Thema Star Wars gibt.

Als ich ihn das erste mal sah (Bilder,Videos) fand ich den Weathered Luke einen Tick besser, jetzt müsste ich das revidieren, das Weathering ist nicht schlecht keinesfalls, aber es wirkt zumindest bisher doch etwas zuu "plastisch" was ich auf die Haare schieben würde.
Aber die Headsculpts sind Hot Toys üblich wahnsinnig gut, wobei Obi-Wan immer noch einen Tick besser ist in meinen Augen.

Jeder der sich dazu entscheiden sollte sich dieses Set zu besorgen wird einfach begeistert sein!!

Ich besitze zwar erst drei HT Figuren von Star Wars aber das ist bisher mein Kleinod =P

P.S: Ich will Station an meine Decke hängen, jetzt muss ich allerdings sagen das ich da echt etwas Angst habe das sie nicht halten wird.
Die schrauben sind recht kurz und ich bin mir echt nicht ganz sicher ob sie die Station + Luke aushalten werden?!
Wäre cool wenn mir da jmnd etwas zu sagen könnte, klar liegt auch an der Substanz der Decke aber das sollte nicht das Problem sein.

Glückwunsch zu der Figur Bier.War verglichen zu den heutigen Preisen "damals" ein richtiger Schnapper (heute bekommt man teilweise nicht mal eine Figur für den Preis Wand).Also bei mir halten die Schrauben in meiner Rigipsdecke sehr gut,und das mega Gewicht hängt ja auch nicht dran 1Winknew.Sollte man trotzdem Bedenken haben,einfach längere Schrauben nehmen.
Referenz-URLs