Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mittelerde - Art allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hast du ein bestimmtes Bild im Auge?
Eigentlich sind alle Infos auf seiner Homepage angegeben, meistens aber mit mehreren Auswahlmöglichkeiten.
Beim Balrog-Print kann man z.B. unter "Print Options" 3 verschiedene Größen wählen.
Den balrog finde ich super oder das fellbeast....nur leider verstehe ich nicht was es da für unterschiedliche Variationen gibt.18x24 kommt mir was klein vor.gibt es auch größere?
Die Angaben sind auf amerikanischen Seiten immer in Zoll bzw. Inch.

Für Zentimeter musst du dann x 2,54 rechnen.

Also ein Print in 18" x 24" wäre dann ~ 46cm x 61cm

Ich hoffe das hilft bzw. das ist es was du gemeint hast bzgl. der Größe.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs