Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DAMTOYS] Side Story Saxon (Exhibition) - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder einmal eine "neue" Action Figur aus der Serie "Gangsters Kingdom", ein Charakter,
der unter dem Namen "Side Story Saxon" erscheint und dem Schauspieler Ed Harris im Comic-Style sehr ähnelt... Woo1

Auch diese Figur scheint wieder eine "Exclusive Edition" zu sein, da sie bisher in keinem Online-Shop,
egal ob aus dem Ausland, oder in Deutschland geführt wird (auch nicht zur "Pre-Order") !!!

Habe ich bisher nur zu nicht ganz so billigen Preisen bei ebay gesichtet und es ist auch noch nicht bekannt,
ob es noch für die "Allgemeinheit" eine reguläre Edition in vielleicht anderen Klamotten und anderem Zubehör geben wird ?!


GANGSTERS KINGDOM - "Side Story Saxon" - 1/6 Action Figure from Damtoys...

[Bild: pa2wfxj4.jpg]

[Bild: xt4tknjc.jpg]

[Bild: oyai5ljt.jpg]

[Bild: 6yrh637r.jpg]

[Bild: ayswhvy8.jpg]

[Bild: 2h8ti7b5.jpg]

[Bild: ya5s9rbd.jpg]

[Bild: yqpcztsm.jpg]

[Bild: bpjdxl8b.jpg]

[Bild: hj4sbr8k.jpg]

[Bild: 3rlvlsto.jpg]

...wieder mal ein absolut gelungener "Headsculpt", der zu begeistern weiss,
allerdings fällt bei unserem "Prisoner" das Zubehör recht mager aus,
es gibt nur ein paar Wechselhände, sowie"Hand- und Fußschellen",
aber diese sind zumindest aus Metall !!!
Doppeldaumen


Quelle der Fotos: DAMTOYS

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Da glaube ich kann ich weiterhelfen. CICF Expo steht für China International Comic Festival und wird deswegen wahrscheinlich ein Exhibition Exclusive in dieser Ausführung gewesen sein.

[Bild: sy5l9r58.jpg]
(Quelle: newstoyark.com)




Desweiteren scheint wohl eine Hintergrundgeschichte in Form eines ca. 8 Seiten großen Comics beigelegt worden zu sein.

[Bild: m7tir43j.jpg]

[Bild: pxw2jsai.jpg]

[Bild: j9qbtcf3.jpg]
(Pics By "saintsyn")




Die von DAMTOYS machen es einem echt schwer, hinterherzukommen... Die hauen eine Figur nach der anderen raus,
ohne Rücksicht auf mein Portemonnaie, muss wohl bald den Jackpot knacken, ansonsten... Wand 1grin
die ist aber schon länger draussen oder ?
hatte die schon vor einer weile gesehen.
zum glück spricht die figur mich nicht an 1grin
bei damtoys hol ich nur den spade j und machete, reicht.
Also ich seh den zum ersten Mal.
Referenz-URLs