Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Storm Collectibles] Mike Tyson - 1/6 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was denkt ihr so über Storm Collectibles?

Also Tyson kommt schon richtig gut und ist echt eine überlegung wert... Verwirrt
ok, mit der gepolsterten Trainingshose würd ich mir den nicht unbedingt hinstellen, aber sonst irgendwie richtig nice 1grin

[Bild: 10868030n4uj7.jpg]

[Bild: 10846413ihujr.jpg]

[Bild: 10801952qpu41.jpg]

[Bild: 1085787367u3c.jpg]

[Bild: 188874429uf1.jpg] [Bild: 103904712hu8d.jpg]

[Bild: 10450445w9uxb.jpg] [Bild: 10645084feuzx.jpg]
Der sieht Hammer aus. Nicht nur das Gesicht sondern auch die Muskelatur des Körpers sind toll umgesetzt.
Eigentlich wollte ich ja mal ein bißchen von meinem "1/6 scale Trip" runterkommen,
aber bei solchen Veröffentlichungen wird einem sowas ja extrem schwer gemacht... Wand

Kann ich dem Surfer nur zustimmen, dieser Tyson sieht echt geilomatico aus, den würde ich mir auch
gerne aufstellen. Muss aber erstmal schauen, was die Finanzen nach Weihnachten noch so hergeben... Fresse

Toy Soul 2014

[Bild: cqoeyanc.jpg]

[Bild: 5jsqjqwf.jpg]

[Bild: nim4geov.jpg]

[Bild: cnld7umv.jpg]

[Bild: 4vd3k7ml.jpg]

[Bild: ibabroy9.jpg]

[Bild: o7dzsw8e.jpg]
(Quelle: toy-people.com)






Realitätshäher kann man einen Kopf nicht machen
Stimme ich Dir voll zu, als ob man das Spiegelbild des "jungen" Tyson anschauen würde... Beg

Schon genial, wie die Figuren heutzutage aussehen !!! Ob der Oberkörper wohl aus Silikon ist ???
Die Beine ja anscheinend schon, denn die haben ja keine sichtbaren Gelenke an den Knien... 1Winknew
Referenz-URLs