Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft!] NECA The Crow Raven Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler:
Ist das die 18 Inch (45 cm) große Figur mit "Sprachfunktion",
oder handelt es sich um die "kleine" Ausführung, die nur ca. 16 cm groß ist ???
Ne ne, ist schon 45cm hoch.
Von einer "Sprachfunktion" weiss ich aber ehrlich gesagt nichts, hatte den aber all die Jahre nur wegen des coolen Aussehens auf dem Regal stehen und habe mich nie groß mit der Figur beschäftigt. Fresse
Update:
Das Teil ist tatsächlich MIT Sprachfunktion. 1grin

Habe mir die Statue eben nochmal genauer angeschaut und habe hinten einen schwarzen, kleinen Schalter entdeckt.
Wenn man den umlegt und die Figur bewegt fängt sie tatsächlich an diverse Sätze zu sagen.
All die Jahre hatte ich das nie bemerkt. 1grin Unfassbar.
push it Pfeif
Referenz-URLs