Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bookends - AT-AT Mini Bookends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt mal wieder neue Buchstützen aus dem Hause Gentle Giant:

Die AT-AT Mini Bookends

Es gibt hier eine reguläre Version und eine Version exclusiv für PG Mitglieder. Die exclusive Version hat einen kleinen Luke Skywalker unter einem der AT-AT's hängen.

Hier der PGM Link für eine Bestellung:
Pre-Order - AT-AT Mini Bookends PGM Exclusive

[Bild: at-atminibookendsxiul8.jpg]

Preis: 225 $ (direkt bei Gentle Giant)

Veröffentlichung: 4. Quartal 2015

Edition Size: TBD




Hier noch die PGM Version:

The PG Exclusive version comes with a BONUS Luke accessory that you can display hanging for an AT-AT!

[Bild: at-atminibookendspgmrsujx.jpg] [Bild: at-atminibookendspgm29qul5.jpg]

Availability: Pre-Order

SKU: 80220BA
Hmm.. da komme ich doch direkt ins Grübeln. Finde ich deutlich besser als den alten, gespaltenen AT-AT.
Also mir gefallen die auch recht gut.
Wobei der rechte doch eine recht lustige Beinhaltung hat. Kann mich nicht erinnern, dass die im Film so beweglich waren 1grin
Finde die ansich auch schicker als diesen gespaltenen AT-AT. Aber irgendwie ein bißchen arg klein die beiden, oder?

Mit der Beinhaltung hast Du wirklich Recht @Meister.... sieht voll putzig aus. Lachen
Erinnerte mich an dieses bekannte AT-AT Video... 1Winknew



Genau, da musste ich auch dran denken 1great
Gefällt mir, bin dabei Doppeldaumen

[Bild: attachment-21injo1.jpg]

[Bild: attachment-292isdg.jpg]

[Bild: attachment-30tisgz.jpg]
Pics by si_blair



Referenz-URLs