Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PrototypeZ Studio] Superman - 1/4 Scale KIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SUPERMAN
- 1/4 Scale Unpainted KIT -

[Bild: 8naias8q.jpg]

[Bild: bq4fvnw8.jpg]

[Bild: topjqxlz.jpg]
(Pic By Erick Sosa)







[Bild: ifa6srhv.jpg]

[Bild: m8m24sk5.jpg]
(Pics By Erick Sosa)





Wozu die Brille? Passt garnicht zu der Darstellung. Würde solch ein Addon nur bei einem Superman machen der sich gerade umzieht. Stiefel noch nicht bemalt/gefärbt in diesem Bild? Hmmm... gefällt mir irgendwie nicht. Finde auch die Oberschenkel passen nicht zum Oberkörper. Bin mir nicht sicher ob es an der Position, oder Größe oder etwas anderem liegt. Vielleicht weil die Knie so nach hinten versetzt wirken?
Gesicht finde ich sehr daneben Skeptisch Sonst OK, aber 08/15 Skeptisch
Referenz-URLs