Polystoned - the art of collecting

Normale Version: T-800 Terminator - Battle Damaged - Premium Format [Sideshow]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So der T-800 Terminator Battle Damaged PF (Reg) bekommt nun auch noch ein paar Bilder von mir ab 1grin

Die Bilder oxidieren schon ne ganze Weile auf meinem Rechner, aber bisher hatte ich weder Zeit noch Lust sie mal zu bearbeiten. 1grin
Aufgrund des tollen Reviews und weil Momo nun vielleicht auch noch einen kaufen will hab ich mich dazu durchgerungen.

Zur Figur ansich.... ich kenne die anderen nur von Bildern her und da gefällt mir eigentlich der aus Terminator 1 von der Haltung her am besten.
Der Battle Damaged ist allerdings live wirklich besser als wie ihn die Bilder zeigen, egal welche. Das grobporige usw ist in der Art real sowieso nicht sichtbar.

Bemängeln kann man eigentlich höchstens das etwas zu starr dreinschauende Auge und die nicht glänzenden Metallteile, wobei da hauptsächlich der "Arm" negativ auffällt. Dort hätte man zumindest noch ein paar Blutspritzer draufmalen können. Da er aber clean ist wirkt es etwas unnatürlich.


So die Bilder ... sind diesmal ein wenig mehr geworden. Ausserdem hatte ich bei allen Probleme mit einem starken Blaustich den ich versucht hab etwas wegzunehmen. Das Leder ist also in natura eher (grau-)schwarz.
Ich weis die Hintergrundfarbe passt nicht so, da zu sehr Ton in Ton, muss mir wirklich noch was anderes besorgen. Aber man erkennt ja dennoch was 1Winknew


( Hauptthread: http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...ium-Format )


[Bild: terminator-t800-pf-bajbkmd.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-bai9jpp.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-ba7pk1d.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-bavkkpx.jpg]


[Bild: terminator-t800-pf-bahlk5l.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-barzktc.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-baa6kj6.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-bax8jib.jpg]


[Bild: terminator-t800-pf-ba1ujmt.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-ba8ek11.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-bafgk2o.jpg]


[Bild: terminator-t800-pf-basjjuj.jpg]


[Bild: terminator-t800-pf-batekf5.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-ba87kfe.jpg]
[Bild: terminator-t800-pf-bazskix.jpg]

[Bild: terminator-t800-pf-baerj1d.jpg]


Stack aus 3 Bildern...
[Bild: terminator-t800-pf-ba6tjck.jpg]
Glatt noch eins vergessen ^^....
[Bild: terminator-sideshow-h02uu3.jpg]
Schöne Bilder 1great1great, aber ich mag keine kaputten Sachen 1Winknew1Winknew
Danke... verdammt der kam wirklich schon so aus der Packung !! Doppelpunkt

1grin
(23.12.2014 22:15)Morkhero schrieb: [ -> ]Danke... verdammt der kam wirklich schon so aus der Packung !! Doppelpunkt

1grin

Und da beschweren sich Leute über Farbfehler Lachen1Winknew
Sehr geile Bilder. Machen Lust auf mehr. Übrigens will ich keinen Terminator kaufen, habe meine Freundin dazu gebracht einen zu kaufen. 1Winknew
Du macht die besten Fotos!! Sehr geil in Szene gesetzt!
Referenz-URLs