Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Persönliches Collectible Highlight 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ohne Zögern: KING THROR ON THRONE

(Bild gab's ja schon)
Habe Zwei dieses Jahr, der Conan wurde ja schon gepostet,
aber bei diesem HIGHLIGHT grinse ich immernoch:

HALIMAW! Sculptures 1/4 Spider-Man:

[Bild: w8efzml5.jpg]

und warum: Super Pose, Super gemacht, Super Groß, Super Base, einfach: Spider-Man pur !!

Elvenwarrior

Collectible Highlight 2014: Weta - King Thror on Throne
[Bild: throrw8lpk.jpg]
Da passt einfach alles perfekt zusammen.
Wäre wohl der neue Balrog geworden. So ist es die Batman PF, aber auch nur mit gefixten armpits.

[Bild: dsc019430npll6.jpg]
Ich hab ihn leider noch nicht ausgepackt da ich ihn kurz vor Weihnachten erst bekommen hab und ich noch nicht dazu kam ... aber er ist definitiv mein Highlight für dieses Jahr ... selbst unausgepackt 1grin

[Bild: 300221v2-product-silo.png]
Auch für mich ist Weta - King Thror on Throne Statue von Weta

Das Collectible Highlight 2014


[Bild: throrw8lpk.jpg]


Beste Grüße Mark
Für mich war es die Sideshow Alien Warrior Lifesize Büste...dann kommen noch ein paar andere aber der Warrior war das Highlight für mich in diesem Jahr .
Ich bin sehr gespannt, wie dieser Thread und das Votum für 2015 aussieht, wenn die ganzen XM Statuen und auch die SS Court of the Dead Reihe nach und nach erscheint.....

2014 ist "noch" WETA Jahr wenn man den Meinungen hier glauben darf. 1Winknew Doppeldaumen

Elvenwarrior

(23.01.2015 19:51)Darth Berni schrieb: [ -> ]2014 ist "noch" WETA Jahr wenn man den Meinungen hier glauben darf. 1Winknew Doppeldaumen

So wird es auch 2015 wieder sein 1Winknew
da mich die ss batman pf einfach nicht so umgehauen hat wie sie sollte stimme ich IGN zu 1great

[Bild: ignhellboy.jpg]

teilt sich allerings den platz mit der harley quinn pf
Seiten: 1 2
Referenz-URLs