Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Yamato] Greek Myth Collection - Hera - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor ein paar Tagen im Netz entdeckt und für kaufwürdig befunden:

[Bild: img_5071c4k53.jpg]

[Bild: img_5072kekns.jpg]

[Bild: img_50739akpg.jpg]

[Bild: img_5075bfjxy.jpg]

Sie ist die erste Figur einer neuen Serie namens "FFG Greek Mythology Series".

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Ja die will ich auch haben. Sieht einfach klasse aus.
Schlecht sieht die wirklich nicht aus.
Ich mag es nur nicht besonders wenn Figuren der griechischen Mythologie immer wieder als Pin-Ups herhalten müssen und öfter so als "Flittchen" dargestellt werden. Skeptisch
Aber scheint ja anzukommen solange man Nippel sieht... Pfeif
Letzeres ist für mich der Kaufgrund, aber auch sonst ist sie hübsch anzusehen.
Ich werde wohl demnächst mal alle FFG Statuen hier ins Forum stellen. Hab die letzten Tage soviele gesehen, dass man die hier zeigen MUSS.
Neee, mach's nicht. Sonst will ich noch mehr haben...
Herausforderung angenommen 1Winknew 1grin
So muss ein Gesicht ausschauen. Und die Augen erst. Weltklasse
Mein erster Gedanke war: das ist She-Ra aus MOTU ?!?!
noch eine Info für die T&A Liebhaber hier: man kann sie ausziehen!!! 1Winknew
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs