Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Yamato] Greek Myth Collection - Athena - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die zweite Statue aus der Greek Myth Collection wird die schöne Athena werden. Aktuell ist sie zu 90% fertig und soll schon im Januar zur PO stehen.
Auch hier hat man die Möglichkeit das Oberteil wegzulassen.


[Bild: athena122614brub9.jpg]

(Quelle: http://www.artofwei.com)

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Hechel... Muss ich haben...
(29.12.2014 23:36)GuteLaune schrieb: [ -> ]Hechel... Muss ich haben...
War auch mein erster Gedanke.

Momentan muss ich mich aber selbst etwas bremsen. Zu viel in PO...
Es kommt leider zu viel und Platz / Geld hab ich leider nicht unendlich.
Wie geht das mit dem Bremsen? Ich wünschte, ich könnte das auch...
(30.12.2014 09:46)GuteLaune schrieb: [ -> ]Wie geht das mit dem Bremsen? Ich wünschte, ich könnte das auch...
Ohne Tanja wäre ich auch nicht zu bremsen. Ein paar ernste Worte und schon bin ich überzeugt. 1Winknew
Aber man will doch alles haben :( .. weiss noch gar nicht die POs 2015 zu staemmen .. ein Teil der zurueckgelegten Reserve ging jetz ma eben fuer Jabba und Thron drauf .. Ohweh! Hoff jetzt wird nur noch Mist angekuendigt ..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Puh, es gibt noch mehr von meiner Sorte...Ich bin nicht allein.
Nicht das sich irgendwann mal so ein Szenario bei Dir einstellt nur mit Statuen/Figuren... Grandpa

[Bild: bildkonsumwbsz6.jpg]
Ordert die Sachen bloß in Deutschland über die Shops. Seit Wochen habe ich einen extrem blöden Ärger mit Yamato USA.
Das ist schon fast unglaublich ... wie dumm Menschen sein können. Keule
Hat schon jemand ein aktuellen stand zur der Figur gefunden???
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs