Polystoned - the art of collecting

Normale Version: UC 3001 - Legolas Fighting Knives - Hobbit vs. LotR Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Leute,

ich liebäugle mit diesen netten kleinen Messern. Hat jemand eine Ahnung ob außer dem meiner Meinung nach schöneren Display bei der H-Version noch sonstige Unterschiede vorhanden sind die man auf dem Produktbild nicht erkennt?!

Danke und liebe Grüße aus dem neuen Jahr!
Jean-Pierre
Leute, niemand einen Plan bei dem Teil?! :-) das das überhaupt jemand gekauft?!

Elvenwarrior

Also ich kann da nix zu sagen, hab die Hobbit Version noch nie gesehen.
Die LotR Version hatte ich vor so 8 Jahren mal, waren sehr schöne Teile.
Na das ist doch was. Mal sehen wann mal etwas Geld dafür übrig ist. Bald kommt ja noch Thranduils Schwert und das hat eigentlich Vorrang :-)
(07.01.2015 13:09)Thranduil82 schrieb: [ -> ]Liebe Leute,

ich liebäugle mit diesen netten kleinen Messern. Hat jemand eine Ahnung ob außer dem meiner Meinung nach schöneren Display bei der H-Version noch sonstige Unterschiede vorhanden sind die man auf dem Produktbild nicht erkennt?!

Danke und liebe Grüße aus dem neuen Jahr!
Jean-Pierre

Hallo Jean-Pierre,
ja es gib / gab Unterschiede. Der Farbton der Schwerter wurde geändert. Beim Hobbit sind die eher braun und nicht mehr so gelb:
[Bild: 71456_777619145599676_393646648_n.jpg?oh...e=552A9E70]

Man muss dazu aber auch sagen dass die neu produzierten Herr der Ringe Schwerter auch so braun sind, es kann aber auch sein dass du noch eine "alte" Version erwischt.

Viele Grüße
Hans
Hallo Hans, danke für die Info :-) würde mir dann eh die Hobbit Version checken wegen dem schöneren Display. Das obere auf den Photos ist also die neuere Version? Sieht beides gut aus. Könnte jetzt spontan nicht sagen was mir besser gefällt. Bei den Helleren sieht man das Muster besser als bei den Oberen. Hast du beide oder ist das Photo nicht von dir?!
Hey,
nein ich habe zur Zeit gar keine bei mir. Möchte aber auch die Hobbit-Version, da hier die Wandhalterung zu dem anderen neuen Artikeln von UC (Tauriel, etc.) passt.

Das Foto wurde einmal von Kit Rae bzw. United Cutlery auf Facebook gepostet als die selbe Frage aufgetaucht ist.

Die untere Version ist die "alte" Herr der Ringe Ausführung. Hier sieht man es auf den Griffen bessern, aber dafür ist die Farbe meiner Meinung nach auf der Klinge nicht so gut sichtbar. Hat beides Vor- und Nachteile.
Stimmt. Na ich warte noch zu mit den beiden. Sind ja noch aktuell und gut zu bekommen :-) erstmal sind andere Prioritäten auf der Liste! Habe sie aber auf Amazon schon für 210,00 inkl. Versand gesehen :-)
Ich war von diesen Schwertern wirklich enttäuscht. Habe sie 2 mal zurück geschickt weil mir die Qualität nicht ausgereicht hat. Diese Gravur in Gold kam bei mir jeweils schon abgeblättert an. Auch hatten sie mehrere kleine Macken.Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech bei dem Händler.
Also ich habe sie seit ein paar Wochen, natürlich die Hobbit Version (gefällt mir persönlich besser) und bin ganz zufrieden. Macht sich gut in der Sammlung und liegen gut in der Hand :-) Hoffe du hast jetzt auch viel Freude damit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs