Polystoned - the art of collecting

Normale Version: DC/MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: 715hoib5.jpg] [Bild: 716wgdkt.jpg]

Habe mal kurz 2 der beiden Avengers geflasht. Werde sie nochmal im Ganzen abfotografieren. Sie gefallen mir echt gut vom Paintjob und von der Qualität. Besonders die Magnetköpfe sind vorbildlich. 1great
Leider ist die Verpackung vom Iron Man sehr verblichen. Habe sie aus Italien und da stand sie wohl in der Sonne Keule

[Bild: img_0910x5usi.jpg] [Bild: img_09112yuus.jpg]

[Bild: img_0916ceu35.jpg] [Bild: img_0912ywuun.jpg]
Die Avengers von Koto sind toll. Doppeldaumen

Mich interessiert mehr, wie du die Damen findest? Hab die HQ ja selber und finde sie traumhaft. Und DC Collectibles kommt gar nicht mehr mit Neuheiten. Warte immer noch auf Catwoman und Katana...
Habe noch 3 in der Vorbestellung 1grin . Zatanna und Stargirl kommen jetzt und Hawkgirl im März. Finde sie sehr gelungen und mal was anderes. Mag den 50`s Style .
Schöne Kotos 1great1great
(08.01.2015 17:51)fossi schrieb: [ -> ]Schöne Kotos 1great1great
Danke ..werde demnächst mal mehr Fotos einstellen. Pfeif
Die Avengers sind top. Hätte die gerne im Paket fürs Büro, aber der ein oder andere ist ja kaum noch zu bezahlen Verdutzt
(08.01.2015 21:13)kal-el schrieb: [ -> ]Die Avengers sind top. Hätte die gerne im Paket fürs Büro, aber der ein oder andere ist ja kaum noch zu bezahlen Verdutzt
Hatte auch Glück beim Thor. Den hab ich für knapp 200 in der Bucht ergattert. Hulk und Cap hab ich hier von 2 netten Membern bekommen. Smiley_rock
Ah, da war ja was 1grin Auf das aufgestellte Display bin ich wirklich gespannt. Das Team hattest Du ja in Rekordzeit beisammen. Bitte einmal aufstellen und photographieren Grandpa
(09.01.2015 23:05)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ah, da war ja was 1grin Auf das aufgestellte Display bin ich wirklich gespannt. Das Team hattest Du ja in Rekordzeit beisammen. Bitte einmal aufstellen und photographieren Grandpa

Wird gemacht ! Winke
[Bild: img_0933bvs18.jpg]

Wer den Fehler findet, darf ihn melden 1grin

Hier noch ein paar Eindrücke von meinen Miezen Pfeif

[Bild: img_09396os4v.jpg]

[Bild: img_0940l0sl3.jpg]

[Bild: img_094179s34.jpg] [Bild: img_09428ls71.jpg]

[Bild: img_0943dws9d.jpg] [Bild: img_094463sfs.jpg]

[Bild: img_0945pjsyn.jpg] [Bild: img_0946w1seg.jpg]

[Bild: img_0947z8sm3.jpg] [Bild: img_09482es0o.jpg]
[Bild: dscn1967mfu0q.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs