Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Tie Fighter Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
TIE Fighter Pilot Sixth Scale Figure


Following in the wake of the recent Luke Skywalker Red Five X-Wing Pilot Sixth Scale Figure
comes the TIE Fighter Sixth Scale Figure!
This Imperial Army fighter from Star Wars will be available for Pre-Order on Thursday, January 15, 2015

[Bild: 100294-imperial-tie-f1qjbs.jpg]

Veröffentlichung: 4. Quartal 2015

Preis: 199 $

Sideshow Exclusive: 'Retro' Pistol Blaster

Pre-Order Sideshow Exclusive: Tie Fighter Exclusive bestellen

[Bild: 1002941-imperial-tie-fighter-pilot-002.jpg] [Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-005.jpg]

[Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-002.jpg] [Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-003.jpg]

[Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-006.jpg][Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-007.jpg]

[Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-008.jpg] [Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-010.jpg]

[Bild: 100294-imperial-tie-fighter-pilot-011.jpg]

What's in the Box?

The Imperial TIE Fighter Pilot Sixth Scale Figure features:

•Fully Articulated Body
•Highly Detailed Flight Helmet
•Gas Transfer Hoses
•Life Support Pack
•Torso Armor
•Vacuum G-Suit
•Positive Gravity Pressure Boots
•Detailed Blastech R-11 Rifle
•Rifle Holster
•Belt
•Six (6) Interchangeable Hands Including:
- One (1) Pair of Fists
- One (1) Pair of Neutral Hands
- One (1) Left C-Grip
- One (1) Right Trigger Hand
•Figure Support Base
•Exclusive 'Retro' Pistol Blaster


Artists:
•Bernardo Esquivel (Paint)
•Pia (Sculpt)
•Tim Niver (Sculpt)
•Dave Kawano (Sculpt)
•Mijin Namgung (Costume Fabrication)
•Joe Allard (Design)
•David Igo (Design)
•Jesse Lincoln (Development)
•Wan Lee (Development)
•Kevin Ellis (Development)
•Matt Bischof (Development)
•The Sideshow Collectibles Design and Development Team


2015 © & ™ Lucasfilm Ltd.



jetzt habe ich mir gerade vor kurzem den Medicom geholt und jetzt kommt einer von Sideshow....Mist schon wieder Geld ausgeben.
Medicom hat halt immer den Nachteil das die vom Scale her etwas kleiner sind. Ansonsten ist der Medicom aber auch nicht schlecht. Aber ich vermute mal das ich den Sideshow dann vermutlich auch haben muss.

Gruss mikn
Angekuendigt wurd er ja schon vor Monaten. Bin auf den Preis gespannt .. hoffe dass der mal wieder knapp unter der 200 Euro Grenze liegen wird. Pflichtkauf ist es eh .. auch wenn ich den Tie Pilot gar nicht so toll finde ;D
Kann mir nicht vorstellen, dass die Figur unter 200 kosten wird. 220€ werden es bestimmt sein.
Was sind dann jetzt die Unterschiede zwischen den Sideshow und den Hot Toys 1/6er Figürchen?

Sorry, bin da voll ahnungslos und etwas verwirrt... Doppeldaumen
Die RAH Bodies sind bischen kleiner als die von Sideshow.
RAH ist aber Medicom ;D ..
Hot Toys sollte zum Scale von SSC passen. Hier legt HT Klassiker der OT neu auf, welche idR bei SSC vor langer Zeit released wurden.
Deswegen schrieb ich auch RAH weil auch ich weiss, daß das Medicom ist.
Marmit wäre die andere Variante die es noch gibt ... die ist aber nicht zu klein (sieht aber extrem gut aus).
Da muss der Sideshow erstmal rankommen ...
Ok , Das mit den RAH also Real Action Hero von Medicom kenne ich , Marmit kannte ich bis eben nicht.
Man lernt nie aus.
Mikn
ich will den in 1/4 !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs