Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Battle of the Peak - Art Print
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Weta hat still und heimlich ein neues Art Print veröffentlicht:

[Bild: lotrprintbalrogalrg2dh6spd.jpg]

[Bild: lotrprintbalrogblrg26pes24.jpg]

Finde ich, wie so ziemlich alle Herr der Ringe Art Prints von Weta, total gelungen. Atmosphärisch 1a ! Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man mehr von Moria bzw. der Namensgebenden Spitze Zirakzigil sieht.
Aber nun gut, jetzt ist es halt so geworden. Ein Panorama mit dem Nebelgebirge wäre glaube ich sofort im Einkaufskorb gelandet.
Dieses hier werde ich beim nächsten Weta Cave Besuch einpacken.

Maße: 29.7 cm x 59 cm (also wie alle anderen auch)
Preis: 28,00 EUR
Künstler: Ben Wootten, der u.a. auch das "Disturber of the Peace" Print gemacht hat Smiley_rock

Affiliate Link: https://www.wetanz.com/art-print-the-bat...liate=9107
Sehr geil....werde ich mir auch bestellen.
Die WETA Art Prints sind in der Tat kleine Meisterwerke. 1great
Auch dieses gefällt mir sehr sehr gut....
Sehr schön in der doppelten Größe hätte ich nicht gezögert, mal sehen vielleicht hol ich mir das Bild trotzdem.
Referenz-URLs