Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PUNISHER2000] Custom "Jim Lee Kopf2" für Punisher PF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hier mal mein Versuch von Grund auf komplett ein Kopf zu kneten. Ich glaube nur wer dies mal selbst versucht hat bekommt mal ein Verständnis für die Arbeit von Bowen, Sideshow, XM... und ich muss sagen mein Respekt für die Künstler ist gestiegen.

[Bild: d86wxi5u.jpg]

[Bild: z95y4npi.jpg]
Die Stirn ist n bissel zu weit hinten oder? Im Profil hat der Kopf eine komische Linie. Der Zinken ist irgendwie auch n bissel zu groß/lang geraten.
jo... Nase hab ich schon gestuzt. Habe zwei Arten von Knete benutzt, die graue ist etwas härter, die fleischfarbene ist etwas weicher. Für die Haare dann etwas leichter fürs Modellieren. Ist halt das Ergebnis nach 3 std kneten und dafür nen guter Start denke ich, der ausgebaut werden kann.
Finde es ja schon toll, wenn jemand dafür Talent hat und das Ganze sieht doch echt schon ganz gut aus 1great
Sieht echt stark aus, der furchteinflössende Blick... 1great

Mir gefällt besonders die kantige Wangenpartie, das dazu passende Kinn und der grimmige Mund, Respekt !!! Wenn Du
den nach Beendigung der "Feinarbeiten" mit einem Top-Paintjob versiehst, könnte der mir sogar besser als der Original-Schädel gefallen... Doppeldaumen

Wenn eine Kritik erlaubt ist, finde das die Augenbrauen einen kleinen Tick zu tief über die Augen gezogen sind...
...aber ansonsten "Hut ab", dieser Kopf wird eine Deiner besten Arbeiten werden. Mit diesem Kopf verleihst Du
ihm einen total anderen und somit härteren Comic-Look... Smiley_rock


P.S.:
Kannst Du auch noch ein Foto von der Vorderansicht machen ??? 1Winknew
Thanks für die aufmunternden Worte!

Bier Doppeldaumen 1great

Wenn man dann selber so schaut ist man auch kritisch und mir gefällt auch noch nicht alles.
Aber nicht schlecht was man in 3 Stundne hinzaubern kann, zumal ich mich als AMATEUR bezeichnen würde.

Wie gesagt, ich bastel ja noch, nix fertig, ... aber hier mal ein Bild von Vorderseite:

[Bild: xj4cz48y.jpg]

[Bild: u7kurnl7.jpg]
sehr cool ! bin gespannt aufs Endresultat !
Beim Erstbrennen ist die Haartolle etwas schwarz geworden Lachen
Wird man beim Paintjob später nicht mehr so sehen.
Habe die Wangen und Haare aufgefüllt. Nase muss noch geändert werden

[Bild: 8cocgu6i.jpg]
[Bild: nzsh56ix.jpg]
Stirn nochmal bearbeitet und weiter nach vorne gezogen:

[Bild: chpo6zih.jpg]
[Bild: vptnqdr4.jpg]
[Bild: txisylto.jpg]
[Bild: 5flbn3cp.jpg]
Strinbearbeitung:

[Bild: so3aqebw.jpg]
[Bild: moecslco.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs