Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - DEADPOOL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Deadpool

[Bild: xwgevrja.jpg]

[Bild: 2qoh5ev2.jpg]

[Bild: zecsunzm.jpg]

[Bild: ltyic2dh.jpg]

[Bild: sogv7774.jpg]

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 10" (ca. 25,5cm)
Edition Size: 2000
Release Date: Dezember 2010

Accessoires:
- Magnetic right forearm with Uzi
- Magnetic right arm with sword
- Magnetic left hand holding Uzi
- Magnetic left hand holding sword
- Bazooka resin accessory
- Machine gun resin accessory
- Pistol resin accessory
- Deadpool custom plush figure resin accessory
Diesen Deadpool finde ich auch einfach nur grandios, der Sculpt ist echt sowas von "granatenstark",
die coole Action-Pose dazu und nicht zu vergessen die ganzen Wechselarme und anderen Extras
wie die Panzerfaust, das Maschinengewehr, die Pistole und der "Plüsch-Deadpool" aus Resin,
die man noch zusätzlich auf der Base unterbringen kann... 1great1great1great

Obwohl ich noch keine einzige Koto-Statue habe, bin ich doch ein Fan von dieser Serie,
hört sich komisch an, ist aber so !!! Denn würde ich jetzt noch mit den 1/6 Scalern von Koto anfangen,
gäbe es wohl kein Halten mehr für mich und der finanzielle Ruin wäre wohl gänzlich vorprogrammiert
und der Platzmangel würde mich wohl in den Wahnsinn treiben... Narr
Der hat mir schon auf dem allerersten Bild vor etlichen Monaten gefallen und gefällt mir auf jedem Bild mehr...glaube, da komme ich nicht drumrum...der ist einfach nur 1great
...und die Base erst!!!
Edition size definitiv 2000 Stück.
Habe sie selber und gerade geschaut.1great
Markus
Danke Markus für die Info, hatte selber keine seriöse Quelle. Wurde somit oben nachgebessert 1grin
(17.06.2013 18:09)Angmarstar schrieb: [ -> ]Der hat mir schon auf dem allerersten Bild vor etlichen Monaten gefallen und gefällt mir auf jedem Bild mehr...glaube, da komme ich nicht drumrum...der ist einfach nur 1great
...und die Base erst!!!

Erst mal noch bekommen. Hatte vor Monaten mal eine bei Ebay in Beobachtung. Der Preis für den sie weg ging, war mir dann aber zu heftig.
Auch hier habe ich nicht mitbekommen, dass die schon raus ist Doppelpunkt. Gibts da nicht irgendwo ne Release-Liste von Koto, wo man sowas abchecken kann, was wann kommt?
(21.06.2013 19:23)Angmarstar schrieb: [ -> ]Auch hier habe ich nicht mitbekommen, dass die schon raus ist Doppelpunkt. Gibts da nicht irgendwo ne Release-Liste von Koto, wo man sowas abchecken kann, was wann kommt?

Brauchst Du eigtl. nicht, denn dafür hast Du ja uns 1grin
Die Statue gab es halt schon vor der Existenz dieses Forums, was für diejenigen natürlich ärgerlich ist, welche gerne eine kaufen würden. Alle Zukünftigen werden aber brav von uns mit Release Date gepostet Woo1
Etwas OT. Aber weil ich gerade darüber gestolpert bin:

http://www.youtube.com/watch?v=-9SYvc0FL...r_embedded
Wieso ist die denn bei der ES so unverschämt teuer auf dem Zweitmarkt?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs