Polystoned - the art of collecting

Normale Version: FedCon 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Auf Antrag von User Sauron zwecks Treffen

Sauron

Sicher für den ein oder anderen interessant...

http://www.fedcon.de/

vom 21. Mai bis 24. Mai 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf

Vielleicht auch ein kleines NRW-Treffen möglich. :-)
Ich finde die Tickets einfach zu teuer. Mir ist die Fedcon jetzt nicht so viel Geld wert, auch wenn ich noch nie da war.

Sauron

Ich gehe mal davon aus das zu einem späteren Zeitpunkt auch noch Tagestickets angeboten werden?
Wenn es dann Tagestickets gibt, kann man darüber nachdenken. 1Winknew
Lee Majors hat leider abgesagt

Sauron

Och neeeee. Hab doch noch eine "The Unknown Stuntman" Schallplatte aus der Kindheit die signiert werden sollte. :-D
Referenz-URLs