Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Headplay Toys] Popeye The Sailor - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

POPEYE
THE SAILOR
- 1/6 Scale Statue -

[Bild: xybizga3.jpg]

"SPINACH POWER"

[Bild: cbo3o3cp.jpg][Bild: 4d45653a.jpg]

[Bild: gy87idye.jpg][Bild: a53ngdz7.jpg]

[Bild: x6qwqp6g.jpg][Bild: i9cmjbus.jpg]
(Pics By "TOYSREVIL")


Product Details

Producer: Headplay Toys
Scale: 1/6
Height: 12 Inch (ca. 30cm)
Type: Non-Articulated Resin Statue
Price: 300.-$
Edition Size: 500







Was für eine hammerharte Umsetzung ist das denn bitte? Auf die Idee aus einer Comicfigur für Kinder eine brutale Schlägeroptik zu basteln ist so durchgeknallt dass es schon wieder geil ist. Das Design rockt voll und hat es mir richtig angetan. Ich hoffe wir sehen schnellstens Live Bilder, denn ich würde gerne Detailaufnahmen sehen.

[Bild: rurq7acw.jpg]
Schaut cool aus, aber 300 $ ist auch eine Frechheit.
Schade, beim ersten hinschauen hatte ich auf eine 1/6 scale Actionfigur mit positionierbarem Silikonkörper gehofft,
aber als 1/6 scale Statue, ohne weiteres Zubehör (Kleidung, Spinatbüchsen, etc.) und dann auch noch "ohne Base",
finde auch ich die 300,00 $ reichlich übertrieben... Verdutzt

Aber das Design ist absolut einmalig, gefällt mir wie "Faust aufs Auge", megagenialer Einfall/Sculpt/Umsetzung,
echt schade, dass das keine "Actionfigur" ist, da hätte man (evtl. sogar ich) bestimmt einiges für hingelegt, wenn
da noch ein paar coole Accessoires dabei gewesen wären... Doppeldaumen


[Bild: vmc5skh2.jpg]

[Bild: xnoquhzt.jpg]

[Bild: 657wp23c.jpg]

[Bild: aflzz9ub.jpg]

[Bild: lfludm2z.jpg]

[Bild: xhcnpmw4.jpg]

[Bild: x9jpoalj.jpg]

[Bild: n8sf97qa.jpg]

[Bild: 2fimlyw8.jpg]
(Quelle: Facebook)




Referenz-URLs