Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mortal Kombat - Sub Zero - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Next up is an in-progress pic of the sculpture for the Mortal Kombat 1:3 Sub Zero. He is going to be a must have to those collectors that were fortunate enough to snag one of the 1:3 Scorpion pre-order slots !

[Bild: image1xebk.jpg]
Auch wenn der perfekt zum Scorpion passt, ich bin die Sub-Zeros langsam müde...wäre die vierte Umsetzung des Characters oder?
Hoffentlich kommen demnächst die 1/3 Street Fighter Statuen raus.
[Bild: imageq0evl.jpg]
Glaube nicht das die mal den kultstatus erreichen wie die 1/4 Scale Mk oder street fighter finde die beide jetzt schon sehr schwach.
JO muss ich dir zustimmen, finde die Haltung sehr versteift und angespannt... da gefallen mir die 1/4 Scale MK Statuen auch besser.


WonderCon


[Bild: qra68h9g.jpg]

[Bild: 3nvgqfiy.jpg]

[Bild: 63zuhrsu.jpg]

[Bild: wek3w29a.jpg]

[Bild: qmn86t29.jpg]

[Bild: rgavbs6m.jpg]

[Bild: 3afsfvze.jpg]

[Bild: zn7t2y58.jpg]
(Pics By "rome_325")



(26.01.2015 18:36)OMC schrieb: [ -> ]... finde die beide jetzt schon sehr schwach.

(01.02.2015 13:48)Gulli schrieb: [ -> ]JO muss ich dir zustimmen, finde die Haltung sehr versteift und angespannt...

So verschieden ist die Auffassung. Ich kenne zugegebenermaßen nicht wirklich viel alternativen, aber das was ich hier sehe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich Sub Zero sofort vorbestellen würde, wenn ich denn im Mortal Kombat Universum heimisch wäre. Was die Pose betrifft, es handelt sich um eine klassische Museum Pose, welche bei einer Scale von 1:3 m.M. auch Sinn macht.

Lediglich die Blutspritzer auf der Kleidung finde ich etwas Sub Optimal, ansonsten ein Kracher Smiley_rock
So, der gute war jetzt anscheinend innert 2 Minuten ausverkauft..... Verrückt!
Egal, einer ist geordert 1Smile
Glückwunsch! Die ersten beide Flipper Angebote habe ich auch gerade gesichtet. Einer für 3000.-$ und der andere für 9999.-$!!!!! Kein Scherz, was rauchen denn die Jungs?
FATALITY
Seiten: 1 2
Referenz-URLs