Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow - SUPERMAN - Exclusive Premium Format Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine Linie nicht weiter auf DC auszuweiten,
deswegen werde ich mich schweren Herzens von meiner "Exclusive Superman Statue" von Sideshow trennen...

Ernstgemeinte Angebote nehme ich auch gerne entgegen, aber es handelt sich hierbei um "keinen Notverkauf",
denn ich biete hier eine einwandfreie Supie-Statue an, deren beide Köpfe einen Top-Paintjob aufweisen !!! Doppeldaumen

Auch der sonstige Paintjob (Hände) ist Top und das Superman-Symbol sitzt schön "mittig"... 1great


Superman Exclusive Premium Format Figure from Sideshow...
[Bild: h5sudsod.jpg]

[Bild: 3ax8ufzw.jpg]

[Bild: v27xfily.jpg]

[Bild: lm6mmg8w.jpg]

...eine wirklich einmalige Statue mit einer "unglaublichen Präsenz" !!!

Natürlich kommt die Figur mit braunem Shipper und Original Farbkarton von SS, allerdings ist der braune Shipper
schon ziemlich angegriffen und eine Ecke des Farbkartons hat auch etwas abbekommen. Das Innenleben
(Styroporbox) sowie die Statue selbst sind natürlich vollkommen in Ordnung & heil... Doppeldaumen

Die Statue wurde nur einmal zum "Quali-Check" aus der Box genommen und aufgestellt,
danach gleich wieder sorgfältig in die Originalboxen zurückgepackt !!!

Für die Superman "EX" schweben mir 529,90 €
plus 7,00 € versicherter Versand innerhalb Deutschlands vor...

Nehme auch gerne ernstgemeinte Angebote per PM entgegen !!!

Es besteht auch die Möglichkeit, die Statue in z.B. zwei Monatsraten zu bezahlen !!! Woo1


Lasst Euch nicht die Chance entgehen, eine einmalige Statue mit einer
unglaublichen Ausstrahlung in Eure Sammlung aufnehmen zu können !!! Woo1
Immer noch zu haben... Woo1
Derjenige der zuerst zuschlägt und den vollen Preis auf einmal zahlt,
bekommt die
Superman "EX" für 499,90 € inklusive versicherten Versands innerhalb Deutschlands !!! Woo1
"RESERVIERT!!!"
"...UND VERKAUFT !!!"
Kann geschlossen werden, Danke...
Blumen
Referenz-URLs