Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habe noch ein weiteres Auge auf Barad-Dur geworfen1grin

[Bild: eyeofsaurom2bild4j3otf.jpg]

WinkeWinkeWinke
1great Sehr schön geworden.
Gefällt mir gut!! Richtig klasse! Doppeldaumen
Tolle Arbeit Uli,Doppeldaumen
meinen Glückwunsch.Bier
Besten Dank für Eure Kommentare
vielleicht gefallen Euch folgende Bilder auch.

[Bild: eyeofsauron0107jszd.jpg]


[Bild: eyeofsauron0078hspb.jpg]


[Bild: eyeofsauron005h5s0g.jpg]


[Bild: eyeofsauron012w3s1r.jpg]


WinkeWinkeWinke
Echt super!
Das hast du wirklich klasse hinbekommen, könntest eigentlich mal so langsam eine Custom Fabrik eröffnenSmiley_rock
Hammer!!!

Das Auge an sich ist ja um Klassen besser als das erste, aber was Du mit der Kamera immer wieder zauberst. ist einfach sensationell!
Ziehe ich immer wieder den Hut!
Wann verkauft du die Teile ich würde eins nehmen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Vielen Dank für die netten Kommentare.Mittlerweile habe ich weltweit so manche Anfrage bezüglich des Auges bekommen.Also die Freizeit der nächsten Wochen scheint verplant.So klein wie das Auge auch ist,es dauert schon eine ganze Weile bis ich so ein Teil fertig habe.
Wer also eins möchte,bitte einfach PN an mich.

WinkeWinkeWinke
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs