Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Orthanc - Black Tower of Isengard Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: k800_img_39110czqj.jpg]

ORTHANC - BLACK TOWER OF ISENGARD

Dimensions:
16.9" x 11.8" x 7.1" (H x W x D)
43 cm x 30 cm x 18 cm
Weight:
4.2 lbs (1.9 kg)


Zum zweiten Mal hat Weta den Orthanc veröffentlicht, bei der neuen Version gibt es eine pre-ruined Szenerie mit dem Turm umgeben von grünen Bäumchen. Dieser Farbkontrast hat seinen Reiz und so ist auch der neue Turm ein schönes Stück geworden - was mich besonders freut, da ich den alten nicht besitze.

[Bild: k800_img_3902arlnv.jpg]

[Bild: k800_img_39012pya9.jpg]

[Bild: k800_img_39033almv.jpg]

[Bild: k800_img_39052qacn.jpg]

Besonderheit dieser Open Edition war - wie beim Rivendell Environment - war ein Extra für die ersten Vorbesteller. Die ersten 400 Exemplare sind nummeriert und kamen mit einem vergoldeten Pin. Nettes Goodie, für das man einige graue Haare investieren mußte, da der Weta Server dem Andrang nicht gewachsen war und im entsprechenden Thread der LA verzweifelte User ihr Leid klagten und nach erfolgreicher Bestellung mit den anderen bangten. Da war richtig was los nachts im Forum, heute eine nette Erinnerung, schon wieder fast zwei Jahre her.

[Bild: k800_img_3913nplg4.jpg]
Hallo,

ja wie die zeit vergeht der Barad-Dur ist schon interessant.

vielleicht dieht man davon noch ein paar Bilder.

und da ist ja noch ein Schmuckstück Mount Doom Frodo and Sam Diorama

Glückwunsch

Gruß
Da ging wirklich ein Traum in Erfüllung, weil Saruman und Lurtz schon viele Jahre lang auf ihr Türmchen gewartet haben... 1great

[Bild: orthanc3.jpg]

[Bild: orthanc5.jpg]
Im Rahmen der Weta Black Friday-Aktion kostet Orthanc bis zum 30.11.2014 nur noch $225 statt $275: Link
Referenz-URLs