Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Play Imaginative] Light Capsule 1/1 Scale- Iron Man 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iron Man 3
Light Capsule


Super Alloy
Play Imaginative


[Bild: lightcapuh58jl97x3.jpg]

[Bild: imagerw8ejxv51a.jpg]

[Bild: image1cy74ohq9w3.jpg]

[Bild: image2jpy8kuha6f.jpg]

[Bild: lightcapsule9lwe4830dp.jpg]

[Bild: lightcap21rtnpsm4fl.jpg]

Bei Interesse PN.
Gleich mal geordert. Ma schauen wie wertig das Teil ist.
wofür wurde das teil im film benutzt? kann mich garnicht erinnernVerdutzt
kann mich jemand aufklären?


@shopas
danke für deine pm's ...ich mach mir gedanken1grin
War doch das Teil was er dem Jungen in der Kleinstadt geschenkt hatte, wenn ich mich recht erinnere. Er Hilft doch Tony damit glaube auch in der einen Kampfszene.
Muss ich dann nochmal in den Film schauen und n Screenshot machen.
[Bild: capsuleeuqadz1i28.jpg]
oh, danke. muss ich auch nochmal wenn zeit ist überprüfen 1Smile
wieviel kostet das?
Jepp. Das nutzt der Junge im Film. Als Ablenkung mit einem extrem grellen Licht (wenn ich mich recht erinnere)
Live Pics

[Bild: 3ranlm1yjx.jpg] [Bild: vibseix6awa2.jpg] [Bild: 7t8h77zf3ru.jpg]

Durch drücken des silberen "Tasters" offnet sich die Kapsel und das Licht geht sofort an. Beim Verschließen automatisch aus. Batterie ist mit dabei.
Referenz-URLs