Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord Of The Rings - 'The Crack of Doom' - Frodo and Gollum Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: k800_img_39144mb90.jpg]

'The Crack of Doom' - Frodo and Gollum

Limited Edition: 1500
Product Type:
Polystone Diorama
Product Size:
6" H (152.4mm) x 6.75" W (171.45mm) x 4.25" L (107.95mm)*


Ein weiterer kleiner Gollum in meiner Sammlung und weil ich sowieso am knipsen war dachte ich, ich eröffne den ersten Faden zu einem Sideshow LotR-Diorama. Die meisten sind natürlich erheblich größer als diese entscheidende Szene. Für den günstigen Preis ein hübsches Stück, welches qualitativ noch etwas Potential gehabt hätte. Allerdings ist das bei dem Minimaßstab Kritik auf hohem Niveau.

[Bild: k800_img_391588awp.jpg]

[Bild: k800_img_3916u9z4w.jpg]

[Bild: k800_img_3917bcb7d.jpg]

[Bild: k800_img_3918dszii.jpg]
(16.06.2013 11:58)Mithrandir schrieb: [ -> ][Bild: k800_img_39144mb90.jpg]

'The Crack of Doom' - Frodo and Gollum

Limited Edition: 1500
Product Type:
Polystone Diorama
Product Size:
6" H (152.4mm) x 6.75" W (171.45mm) x 4.25" L (107.95mm)*


Ein weiterer kleiner Gollum in meiner Sammlung und weil ich sowieso am knipsen war dachte ich, ich eröffne den ersten Faden zu einem Sideshow LotR-Diorama. Die meisten sind natürlich erheblich größer als diese entscheidende Szene. Für den günstigen Preis ein hübsches Stück, welches qualitativ noch etwas Potential gehabt hätte. Allerdings ist das bei dem Minimaßstab Kritik auf hohem Niveau.

Hallo,
wenn ich die Bilder sehe bereue ich es, dass ich mein Dio wieder verkauft habe. Wand

Ein wirklich gelungenes Diorama, gerade wegen der Größe.

Schöne Bilder
Vielen Dank

Gruß

___
Überarbeitet durch einen Moderator - Rechtschreibung und Kürzung
Da ich meines verkaufen werde, musste es heute vor die Linse. Damit die Bilder nicht ganz umsonst gewesen sind, dachte ich, ich stelle sie hier auch noch ein.

[Bild: CrackOfDoom1.jpg]

[Bild: CrackOfDoom2.jpg]

[Bild: CrackOfDoom3.jpg]

[Bild: CrackOfDoom4.jpg]

[Bild: CrackOfDoom5.jpg]
Referenz-URLs