Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - GAMBIT (X-Men Alliance)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


X-Men Alliance
GAMBIT
- 1/6 Scale Battle Scene Diorama -

Another awesome design from Studio HIVE (skan) bringing you Gambit !!!
He will be joining .... 1/6 scale x-men vs sentinel.... stay tune for more update.....

[Bild: 8htwrzvr.jpg]
(Pic By XM Studios)




Elvenwarrior

Geil, Gambit Smiley_rock
Der müsste ja vom Scale her zu dem braunen Wolvie von Kotobukyia´s Fine Art Reihe passen, oder ?
Sollten beide 1/6 sein. Also ja...
Da die meisten Protagonisten seperat zu erwerben sein werden, hoffe ich auf die Zusatzoption einer dazugehörigen Base. Ehrlich gesagt gehe ich fest davon aus. Somit könnten die einzelnen Helden entweder einzelnd repräsentiert werden oder in der für sie festgelegten Position im Diorama. Auch auf die Preise bezüglich dieser 1/6 Scaler bin ich sehr gespannt.

[Bild: i6vy4r3d.jpg]

[Bild: wamsvtna.jpg]
(Pics By XM Studios)






Volltreffer!

MARF

Geil. Bin gespannt wie das Gesamtkonzept dann wird und was die einzelnen Statuen dann kosten sollen. Gibt es denn schon eine definitive Aussage seitens XM, ob man die auch separat aufstellen kann, oder ob das nur im Dio funktioniert?
Du kannst die in dem Set zusammen ordern, wobei das Set wohl eine eigene Nummerierung von 300 Stück haben wird und die Statuen die separat verkauft werden, auf je 1000 Stück limitiert sein sollen.
(22.03.2015 09:27)Angmarstar schrieb: [ -> ]Du kannst die in dem Set zusammen ordern, wobei das Set wohl eine eigene Nummerierung von 300 Stück haben wird und die Statuen die separat verkauft werden, auf je 1000 Stück limitiert sein sollen.

Und nur beim Set ist dann der Sentinel dabei oder? Idee_003
Meines letzten Wissenstand nach können - die - Sentinels, es werden ja zwei seperate Schlachtfelder, auch einzelnd geordert werden. Oder besser gesagt jeweils mit dem dazugehörigen Gegenüber. Das erst gesneakte würde ja Colossus vs Sentinel betitelt, also gibt es diese zwei "nur" zusammen. Der Rest ist wie Bernhard bereits geschrieben hat, auch einzelnd zu beziehen oder gleich als ganzes Set.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs