Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Beast Kingdom Toys] Guardians Of The Galaxy - Rocket's Rifle - 1/1 Movie Prob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GUARDIANS OF THE GALAXY
ROCKET'S RIFLE
- 1/1 Replica -


[Bild: 2qyjottd.jpg]

[Bild: s5l6lvyl.jpg]

[Bild: mf6fllfi.jpg]

[Bild: 4de7zi7x.jpg]


PRODUCT DETAILS

Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: May 2015
Measurements Rifle: 82 x 24 x 16 cm
Measurements Base: 65 x 14 x 20 cm
Weight: 12,50 Kg
Material: Metal







schöne sachen,...nur kaufen kann man sie nirgendwoWand
Geht schon irgendwie. 1Winknew
Hier ist aber nix für mich dabei. Dann eher die Cap und IM Replicas von King Arts.
Für mich auch hier eher nichts dabei. Zwar gut gemacht und der Film ist super, aber an 1:1 Replicas wäre da dann eher Starlords Helm, der Orb oder Ronans Hammer interessant.
Rocket´s Gun hat ja n stolzen Preis! Um die 1800,-€ hier in Dtl.

Maße:
Gewehr: 82 x 24 x 16 cm
Base: 65 x 14 x 20 cm
(27.09.2014 13:07)shopas schrieb: [ -> ]Rocket´s Gun hat ja n stolzen Preis! Um die 1800,-€ hier in Dtl.

Maße:
Gewehr: 82 x 24 x 16 cm
Base: 65 x 14 x 20 cm

Gut dann hat sich das für mich auch erledigt.
Wollte die Gun unter mein Mondo Rocket Raccoon Print hängen.
Hätte sicher klasse ausgesehen.
Aber der PReis ist echt heftig. Schade
Preis ca. 1999,00 EUR

ca. 82cm

[Bild: imagedjqpb.jpg][/url]

Bildquelle: http://www.movieshoptwente.nl/beast-king...alaxy.html

Preis: ca. 7000 EUR

ca. 2m (Höhe?)

[Bild: x_bkd2014074.jpg]

Bildquelle: http://www.cinecollectibles.com/images/x_bkd2014074.jpg

[Bild: x_bkd2014074_d-700x700.jpg]

Bildquelle: darksidetoy.com

Mod-Hinweis: Thread Titel abgeändert, Bildgröße reduziert, Thread in passende Kategorie verschoben. Bitte das nächste Mal etwas mehr drauf achten und im Thread Titel auch nicht nur Großbuchstaben verwenden. Danke Winke
Referenz-URLs