Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Star Wars - Sculpting a Galaxy Sideshow Limited
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier mein Exemplar von Sculpting a Galaxy in der Limited Edition, damals von Sideshow vertrieben.

Leider gibt es kleine Mängel und zwar 2 kleine Schnitte oben an der Umverpackung. Deshalb auch der Preis von 249,- € Verhandlungsbasis.

Morgen stelle ich Bilder ein, hier der Link zum Sideshow Archiv:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/.../?sku=2156

Die normale Ausgabe kann man noch bei verschiedenen Anbietern kaufen, einfach mal nachschlagen zwecks Inhalt - ein echtes Mammutwerk! Smiley_rock

Die limitierte Edition ist nummeriert und signiert, enthält 4 eingebundene Postkarten, 5 eingebundene Aufklapppläne, ein 12 seitiges eingebundenes Booklet welches den "White" Model Process beschreibt und und und...

Die Box enthält ein “make your own” Millennium Falcon Model Kit, dass auch als 3D Modell auf dem Cover angebracht ist. Diese Box ist sehr sehr schwer und enthält außerdem eine Model Shop DVD, noch mehr Booklets und als Sahnestück ein Landspeeder Modell aus der original Gussform gegossen und bemalt von Peterson - mit 4 Sitzen und den Figuren von Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO, und Obi-Wan Kenobi Yoda
Hast gleich PN!
Verkauft - kann zu - Danke!
Referenz-URLs