Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Den hier darf man natürlich auch nicht außen vor lassen, der Punisher,
der Mann der der Selbstjustiz und der Bestrafung (s)ein Gesicht gegeben hat...


The Punisher - Premium Format Exclusive Figure...

[Bild: qxp28lws.jpg]

[Bild: eg8j3e3i.jpg][Bild: 8x7xeogo.jpg]

[Bild: lown6ipe.jpg][Bild: 7sfjh2nd.jpg]

[Bild: ckgjhbdw.jpg]

[Bild: yq6tedb4.jpg]

...eine sehr gelungene Statue, auch wenn ich bei meiner ersten PF
bleiben werde, weil Sie mir vom Gesicht und der Pose her besser gefällt... 1Winknew




Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
23.0" H (584.2mm) x 10.0" W (254mm) x 9.0" D (228.6mm)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD


Mod-Hinweis: Zu großes Bild angepasst
Auf den Burschen freue ich mich ziemlich!
den habe ich mir auch bestellt. Ich habe auch die Comiquette. Jetzt fehlt mir nur noch die alte PF für meine Punisher-Ecke.
Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt welche Shotgun bei der neuen Punisher PF zu sehen ist;
[Bild: imagewoa22.jpg]

... hier einige Hintergrundinfos zur Shotgun "AA-12" des Punishers


...also ich bin enttäuscht von der Version... und ich werd ihn wohl nicht ordern OBWOHL ich ein riesen Punisher-Fan bin. Bin vom Gesicht enttäuscht und hätte ihn geordert, wenn er den Brügellei-Austausch-Kopf gehabt hätte, der erst angekündigt war. Den Messeraustausch empfinde ich als Witz und insgesamt keine kraftvolle Darstellung des Punishers... aber hej... nur meine Meinung. Wem die Figur gefällt... ruhig kaufen.
Ich finde diese Version toll und habe sie deswegen auch geordert. Die zwei anderen Punishers habe ich schon, sodass es sicher ein tolles Dreierpack wird.

Was wäre denn der Brüggelei-Austausch-Kopf gewesen? Mit dem Begriff "Brüggelei" kann ich nichts anfangen.
Gab damals im Production Peek Video nen "Battle damaged" Kopf zu sehen.

[Bild: imagevwbfi.jpg]

Der dann aber bei Release nicht mehr gezeigt wurde.
Man munkelt Marvel sei nicht damit einverstanden gewesen.
(24.08.2013 12:54)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Man munkelt Marvel sei nicht damit einverstanden gewesen.

Genau den Kopf eine ich... keine Ahnung, ob das Gerücht stimmt, aber wenn, dann sollte Marvel mal sein Punisher Comics selber lesen, in denen solch eine Darstellung nicht selten ist vom Frank Castle Boxing 1Winknew
Meine letzte Flex Rate wurde von Anfang Januar auf Ende Januar verschoben, das spricht zumindest dafür dass sie ohne großartige Verspätung erscheinen wird.
Dürfte dann also im Februar eintrudeln... Man ist gespannt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs