Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - GAMBIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gambit
~ 1/6 SCALE FINE ART STATUE ~

[Bild: kcyp6v4o.jpg]

[Bild: kvj923ag.jpg]

[Bild: etghxmn6.jpg]

[Bild: b5usa3r8.jpg]

[Bild: e6lfpsdi.jpg]


PRODUCT DETAILS

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 11" (ca. 29cm)
Edition Size: 1500
Release Date: Januar 2012






Auch ein sehr gelungener Gambit, kann sich sehen lassen, allerdings hat mir das gleiche (80er/90er Jahre) Gesicht
von der Premium Format besser gefallen, bei diesem hier ist meiner Meinung nach das Kinn etwas zu lang geworden.. Grandpa
Mag aber auch an der Umsetzung des Zeichenstils eines anderen Künstlers bei dieser Statue liegen..???
Sucht den Jemand? Hätte da eventuell was.
Eventuell später mal...aber zu Psylocke würde ich nicht nein sagen 1Winknew
(25.01.2015 23:00)tikidodi schrieb: [ -> ]Eventuell später mal...aber zu Psylocke würde ich nicht nein sagen 1Winknew

Hat sich eh schon erledigt.
Oh da hätte ich wohl Interesse gehabt :(
In Zukunft bei X-Men Sachen ruhig ne PN schreiben, mir fehlen ja noch einige^^
(26.01.2015 00:57)Abrissbirne schrieb: [ -> ]Oh da hätte ich wohl Interesse gehabt :(
In Zukunft bei X-Men Sachen ruhig ne PN schreiben, mir fehlen ja noch einige^^

Stell bei "Suche" eine Liste rein. Gibt ja doch zu viele, um immer zu schreiben.
Der Paintjob ist wie bei Koto häufig recht einfach gehalten, aber zum Comicthema passend. Das Lightup in der Base ist schön umgesetzt.

[Bild: KotoGam01_800.jpg]
[Bild: KotoGam02_800.jpg]
[Bild: KotoGam03_800.jpg]
Glückwunsch, hat mir auch immer gefallen. Wäre nach meiner Bowen Variante auch fällig gewesen.
(30.01.2015 07:34)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Glückwunsch, hat mir auch immer gefallen. Wäre nach meiner Bowen Variante auch fällig gewesen.

Den Bowen hatte ich auch vor einiger Zeit auf dem Radar. Der Verkäufer wollte mir damals aber nicht bestätigen, das nichts geklebt war und das war es dann. Mir gefällt diese Version wegen der Base aber fast besser.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs