Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Verkaufe das iPad der dritten Generation inkl. Schutzhülle und Originalverpackung und Zubehör. Aktuelles iOS ist drauf. Das iPad hat keinerlei Beschhädigungen und keine Kratzer. Das Case hat Gebrauchtspuren.

Preisvorstellung 245€ inkl. Versand
Ist das hier nicht ein Film und Figuren Marktplatz ? Wenn das die Herr der Ringe Edition im Moria Stein Design ist kann ichs ja verstehen aber so?
Nicht böse sein aber ich finde das hat hier nichts zu suchen. für sowas gibt es Kleinanzeigen oder Ebay
Ich bin aber nicht der erste, der hier andere Sachen anbietet. Soweit ich weiss ist das nicht untersagt.
Zitat:Verkaufs-Angebote und -Gesuche von Collectibles wie Statuen und Büsten aus den Themenbereichen der Polystoned-Foren
PfeifWinke

Fände es jetzt ehrlich auch nicht prickelnd, wenn dann hier demnächst alles aus dem Haushalt drin steht. Sollte schon im Zusammenhang mit unserem Hobby stehen Bier
(07.02.2015 12:39)Freezi schrieb: [ -> ]Ich bin aber nicht der erste, der hier andere Sachen anbietet. Soweit ich weiss ist das nicht untersagt.

wie gesagt ist nicht böse gemeint. wenn es irgend was mit Figuren oder Filmen zu tun hat wie Bücher Poster, DVDs finde ich es noch ok aber ein IPad passt da nicht rein.
Da gibt es ja tausend bessere plattformen für.
Wenn er jetzt nen Stabmixer und weiteren Hausrat hier anbieten würde, aber nen einzelnes Tablet..

Wenn du preislich bei um die 200€ ankommst, kannst du dich ja mal melden...
Ich fände es gut wenn das offiziell gestattet wird.

Wie wäre es denn mit einer ganz einfachen Regelung um inflationären den eigentlichen Figuren fremdartigem Anzeigen vorzubeugen?

Beispielsweise könnte jedes Supporter-Mitglied pro Jahr 2-4 anderweitige Anzeigen frei kriegen?

Dann wird hier nichts überflutet. Ich wollte eigentlich eh jemanden Fragen, ob Elektronik erlaubt ist. Wollte dieser tage ein neues Smartphone anbieten.

Und Bezug zum Hobby? Mit Smartphones, Tablets, Phablets und Co lassen sich jederzeit Filme anschauen ohne die es die Filmfiguren nicht gäbe :-)
Man könnte natürlich auch ein Verkaufs Subforum einrichten für alles außer Figuren.

@daincoe, hast ne PM.
@freezi ja noch besser und technisch nur ein paar Klicks und Eingaben entfernt!

Im schlimmsten Fall fördert es das PolystoneD Forum, da mehr Leute vielleicht auch gezielt gerade ein Smartphone, iPad, BluRay Player etc suchen und die Supporter-Mitglieder haben die Chance Elektronik zu vernünftigen Konditionen zu beziehen.

Oder man kann ja auch Figuren gegen iPad eintauschen etc. wenn sichs anbietet.
Die Idee mit einem Subforum fänd ich überlegenswert..

Antworte dir am Montag. Dann kann ich konkreter werden. Aber ein paar Bilder und technische Details gerne schon vorher. Merci..
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs