Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft]Sideshow Weta HDR Sonderangebot bis morgen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonderangebot!! Alle 3 Figuren für 80 Euro inklusive Porto!!! Gilt bis Morgen Abend sonst gehen sie in die Bucht.
Alles muss raus.
Ich biete hier Figuren an die nicht im perfektem Sammel Zustand sind aber durchaus noch potenzial haben .
Preise sind dementsprechend schwer einzuschätzen.
Habe niedrig angesetzt .
Macht mir sonst mal Angebote.
Ich biete folgendes an:

Balrog mit Glanzkarton.
Das eine Horn ist an der Spitze gebrochen man sieht ein bissel Draht.
Eine Kralle am Flügel ist abgebrochen.
Preis: 60,- Euro. neu 40,-
[Bild: 5wwph.jpg]
[Bild: n69bf8.jpg]
[Bild: 2mg1l4z.jpg]

Legolas mit Glanzkarton.
Leider mal runtergefallen.
Steht sehr wackelig was er vorm Sturz aber auch schon gemacht hat.
Hand beschädigt genauso auch der Bogen siehe Fotos.
Preis: 25,- Euro neu 20,-
[Bild: 2ujo0tt.jpg]
[Bild: j0btwl.jpg]
[Bild: 2hfkjkn.jpg]


King of the Dead mit Glanzkarton.
Die Schwertscheide wurde wohl mal geklebt mir selber gerade erst aufgefallen. Siehe Fotos.
Preis : 130,- Neu 70,- Euro
[Bild: 6tohzm.jpg]
[Bild: 2r7oi2d.jpg]

Und zum Schluss biete ich noch den Weta Collectors Guide 2011 zum Verkauf an . Preis 20,-

Macht mir Angebote ich beiße nicht.
Versand mit DHL für 6,99,-.
ist ja lustig genau den selben Bruch hat mein Balrog auch vorne am Horn. muss wohl an der verpackung liegen das die da drückt.
Hab ich auch schon öfter gehört nicht nur von dir.
Habe ihn damals leider so bekommen.
(07.02.2015 20:00)Gloril schrieb: [ -> ]Hab ich auch schon öfter gehört nicht nur von dir.
Habe ihn damals leider so bekommen.
ja meiner war auch original von Sideshow so angekommen.
Push1grin
Push1grin
Referenz-URLs