Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - PSYLOCKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Psylocke
~ 1/6 SCALE FINE ART STATUE ~

[Bild: 8egh8pkr.jpg]

[Bild: eh35wgk7.jpg]

[Bild: nhn3zefa.jpg]

[Bild: q4q68d88.jpg]

[Bild: 4f3uotnt.jpg]

[Bild: vtnbkjud.jpg]


PRODUCT DETAILS

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Edition Size: ?
Release Date: Februar 2011




Was für ein gefährliches, aber zweifellos hübsches Ding... 1grin
Eine fabelhaft umgesetzte Psylocke und da die anderen Statuen ja auch alle eine "Sentinel-Base" haben,
lässt sich das Ganze später zu einem wirklich beeindruckendem Display zusammenstellen, finde ich echt stark... Beg

Wenn ich mir hier so die ganzen Koto-Statuen anschaue, bin ich mir langsam
aber nicht mehr so ganz sicher, ob ich die richtige Scale gewählt habe... Skeptisch

Die Statuen sehen echt durch die Bank weg "Hammer" aus, man hätte mehr Platz
zum Aufstellen (wegen der kleineren Scale) und ab und zu bleiben vielleicht noch ein
paar Euro mehr in der Tasche, da z.B. im Gegensatz die 1/4 Scaler jetzt preislich schon
nahe an die 400,00 € angesiedelt sind !!! Wand
Wahre Worte Jake, auch wenn ich meine Marvel 1/4-Sammlung liebe.
die ist ganz gut, habe mir damals gekauft. Die Base hat sogar ein LightUp Funktion
Gefällt mir auch viel besser als die PF von Sideshow 1great
Auch wenn es die 1000000000ste Sentinel Base ist.
Sehr schöne Figur, die aber teilweise von der Bemalung und dem Sculpting etwas "grob" ist. Der Knaller ist aber die Base. Leider ist die Mitte nur bemalt und nicht beleuchtet.

[Bild: KotoPsy01_800.jpg]
[Bild: KotoPsy02_800.jpg]
Auch ganz starkes Display. Die Bases rocken hier gewaltig Smiley_rock Hast da ja auch bald alle X-Men zusammen, oder?
Danke Bier Von den Danger Room müssten es alle aktuellen sein, wenn ich mich nicht irre. Suche aber noch den Magneto und den Yellow Wolf.
Da ich diese Schönheit selber besitze, weiß ich was für ein Diamant Du da geangelt hast. Eine absolute Schönheit, Jim Lee At It's Best!

[Bild: 83xrt5y2.jpg]
(Pic By Marvel)


(13.02.2015 19:45)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Da ich diese Schönheit selber besitze, weiß ich was für ein Diamant Du da geangelt hast. Eine absolute Schönheit, Jim Lee At It's Best!

Danke Bier Aber ich hätte mir schon einen etwas feineren Paintjob gewünscht. Ist wie beim Colossus zwar mit keinen richtigen Fehlern, aber recht "grob". Beim Gambit und vor Allem beim Cyclops ist der deutlich besser.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs