Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Beast Kingdom] Bumblebee - Life Size Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bumblebee
Life Size Statue


Beast Kingdom

[Bild: ifal2vovfcee.jpg]

[Bild: j39c1bky3z.jpg]

[Bild: ryoakifsua4.jpg]

[Bild: oirtyjsznwqp.jpg]

[Bild: vlu3am68rs3.jpg]

[Bild: 5f4ucejr27wq.jpg]

wtf?
wer ist da die zielkundschaft?
Wird denk ich direkt für Firmen oder Messestände sein usw. Als Normalo kriegst den doch nirgends hingestellt oder man hat einen derben Showroom, wie zB der Asiate mit seinem Collectible-Restaurant.
So hat man mal gesehen, dass es sowas gibt oder geben wird und das wars. Über eine mögliche Anschaffung verschwendet hier denk ich keiner auch nur eine Sekunde. 1Smile
Man beachte den Untertitel Life Size Scale Collection, da kommt also noch mehr
Naja aber der Scale passt halt nicht wirklich. Bee ist genauso groß wie Optimus. Alles klar.
jetzt wo ich es sehe sieht der Bumblebee echt cheesy aus, die goldenen Rohre kommen seeehr billig auf den Fotos, die hätte man mal in echt verlegen sollen.

Habs vorher nur auf meinem Smartphone angeschaut, aber nee der sieht echt billig aus.

Plus wie kann die Base nur 15cm haben, wenn auf dem Foto das links das halbe Bein vom fiktiven Menschen ausmacht 1grin
P.S.: Ich kenne auch einige Sammler die sich so etwas bereits in den Vorgarten gestellt haben 1grin Also Abnehmer gibt es auch genug private, da bin ich mir sicher. Andere kenne ich, die haben dann nen Oxmox oder Muckle Hulk oder King Kong im Wohnzimmer stehen, dass keine Decke sondern eine Art Gallerie / Balkon vom Obergeschoss hat.

(Tolerante bzw. das Hobby teilende Ehefrauen, Lebensgefährt(inn)en etc. sind dafür eine zwingende Voraussetzung! 1grin)
ich denke mal das wird eine ähnliche qualität sein wie die oxmox figuren.
Das kann ich mir gut vorstellen @Kanyon

Von weitem denkt man sich O-H-OOOOO und wenn man davor steht OHHHH :/
Referenz-URLs