Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [verkauft] Sideshow Gladiator Hulk zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Gladiator Hulk von Sideshow zu verkaufen. Nicht aufgestellt, nur auf Schäden überprüft. Er ist sicherlich (wenn ich mir meine Collectibles alle so ansehe) eine der beeindruckendsten Figuren überhaupt, aber für mich passt er einfach doch nicht in meine Sammlung. Allerdings war ich damals so beeindruckt das ich ihn haben musste 1Smile hier im Forum gibt es ja reichlich super Bilder von der Figur.

http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...iator-Hulk

Natürlich Shipper und OVP vorhanden.
Was das Porto angeht müsste ich erst bei der Post nachfragen. Ist ein ganz schöner Brocken, von der Größe mal abgesehen...
Es wird aber nur das Originalporto 1:1 weitergegeben. Abholung natürlich auch möglich.

Fragen? Fragen! 1Smile
Referenz-URLs