Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - NIGHTCRAWLER (X-Men Alliance)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

X-MEN ALLIANCE
NIGHTCRAWLER
- 1/6 Scale Battle Scene Diorama -

Another design for the 1/6 scale x-men vs sentinel diorama character....nightcrawler smoke in from sentinel right elbow to join in the party... Thanks to SKAN from Studio HIVE

[Bild: 8hyvzwzs.jpg]
(Pics By XM Studios)


Ich bin echt auf das Dio gespannt wenn alles umgesetzt wird.
Und ich erst, und vor allem auf den Gesamtpreis...
(13.02.2015 17:31)GuteLaune schrieb: [ -> ]Und ich erst, und vor allem auf den Gesamtpreis...

Ich schätze mal da kannst du dir einen kleinewagen drum kaufen. LachenLachen
Coole Pose von Kurt Wagner, bin mal gespannt wie sie die Schwefelwolke hinbekommen. Das Dio wird klasse, ganz ohne Zweifel. Mal abgesehen vom Preis wird da auch die Präsentation zur echten Herausforderung.
Meine größte Sorge ist eher, ob sich die einzelnen X-Men auch ohne das Display präsentieren lassen. Wenn die Mitstreiter ausschließlich für das Sentinel vs Collossus Display kompatibel sind, dann wäre das eine echte Verschwendung. Das würde zwar das gesamte Battle Diorama noch exotischer werden lassen, so aber könnte man auch einzelne Statuen in eine bereits bestehende Sammlung integrieren.

Nightcrawler wäre ein echter Kaufkandidat für mich. Allgemein bin ich sehr gespannt auf die Prototypen dieser Serie.

1/6 scale NIGHTCRAWLER is smoking into X-men diorama really good guys .....

[Bild: hx6rjmw3.jpg]

[Bild: faojpsmy.jpg][Bild: dgmoh4oc.jpg]






Hat n bissel was von Goblin.
Die Grinse finde ich daneben. Nightcrawler ist mehr der ernste Typ Skeptisch
Referenz-URLs