Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [VKH] World War Hulk vs Ghost Rider - Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung wie gross, aus welchen Material und von VKH habe ich bis jetzt auch noch nie was gehört...

Aber das Dio sieht mal richtig geil aus Smiley_rock ... Smiley_rockSmiley_rock

[Bild: hvsgnuubf.jpg]








Mod-Edit: Titel minimalst angepasst
Schöne Idee!
Fand das eine Bild vom Diorama so geil, das ich mich mal auf die Suche gemacht habe und bin bei
den Sideshowfreaks fündig geworden, hier also die ganze Bildergalerie dieses Dioramas, das einfach nur Smiley_rock ...


World War Hulk vs. Ghost Rider - Diorama by VKH...
[Bild: 7k732n6l.jpg]

[Bild: s4upe8c9.jpg]

[Bild: xf6fbn5j.jpg]

[Bild: pzvj953w.jpg]

[Bild: e6lzz8xi.jpg]

[Bild: k86tk6bj.jpg]

[Bild: zct5q3n4.jpg]

[Bild: otnxdtbf.jpg]

[Bild: qwxukp7l.jpg]

[Bild: 44leccte.jpg]

[Bild: 874dc735.jpg]

[Bild: 37ueeqmx.jpg]

[Bild: 9xvdf85r.jpg]

[Bild: 35rmmcog.jpg]

[Bild: ije72qwp.jpg]

[Bild: bbmk2lcm.jpg]

[Bild: zbk4sgk7.jpg]

[Bild: 9wy6nngi.jpg]

...ein wirklich absoluter "Eyecatcher", könnte man auch schön
als Centerpiece einer (1/6 scale?) Sammlung präsentieren...
Beg


Die Maße des Dioramas betragen
laut Angabe der Sideshowfreaks:

46 cm (H) x 35 cm (L) x 31 cm (W)



Quelle der Fotos
sehr geiles Dio. Gefällt mir richtig gut.
Danke für die Bilder Jungs Doppeldaumen


[Bild: 6a8tl98z.jpg]
(Pic By marvel.com)







MARF

Da ist es wohl beim Prototyp geblieben?! Schade. Oder weiß jemand was anderes?
Hab jetzt schnell mal nachgesehen. Ist ein Custom, sprich ohne Lizenz. Aufgrund dessen wird der Thread auch verschoben.
Referenz-URLs