Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Erick Sosa] Wolverine - Clint Eastwood Style - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

WOLVERINE

[Bild: yfdals68.jpg]

[Bild: beq4865g.jpg]

[Bild: 86lj22ag.jpg]

[Bild: ahfkoid6.jpg]
(Pics By Erick Sosa)


Eine weitere Privat Commision. Sobald die Scale oder eine offizielle Bezeichnung bekannt ist, wird der Thread Titel angepasst.


Zitat:Original Post ByErick Sosa:
No idea about scale but I think 1/4th, or half who knows.
Mein Interesse ist geweckt.
Hab ich mir schon gedacht ... 1grin
Mein Interesse auch, aber das wird bestimmt wieder so eine teure Sache...
Die Art der Statue (Pose, Verletzungen, Pfeile) spricht mich auch total an, besonders der "Clintmäßige Blick",
ein wirklich gelungenes Gesicht, dieser Wolverine sieht bis jetzt echt bombastisch aus, aber wie schon Momo
geschrieben hat, bei dem wahrscheinlichen Preis den der bekommen wird, bin ich auch schon vorher wieder raus... Skeptisch
zu viele Pfeile Verdutzt ansonsten gut gelungen Bier
(25.02.2015 22:01)Lobo schrieb: [ -> ]zu viele Pfeile Verdutzt ansonsten gut gelungen Bier

Schließe mich an. 1Winknew

MARF

Coole Idee. Sehr gutes Gesicht bei der unmasked. Ich finde nur, Logan ist übertrieben muskulös Verdutzt und die masked Variante sollte keine Zigarre im Mund haben.

[Bild: iyf3hxwz.jpg]

[Bild: kbkzkakj.jpg]

[Bild: pyajqkfa.jpg]
(Pics by Erick Sosa)



Den finde ich mächtig stark.
Gerne über einen deutschen Händler 1Winknew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs