Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/2 Statue - AQUAMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

AQUAMAN
~ 1/2 SCALE STATUE ~

[Bild: rwintnmz.jpg]

[Bild: jy5g9fmh.jpg]

[Bild: 3yozwii9.jpg]

[Bild: 5v3yunuu.jpg]

[Bild: pvqclzv2.jpg]

[Bild: yvsmucmh.jpg]

[Bild: sztoi73o.jpg]

[Bild: 6653pfx6.jpg]

[Bild: eq6cfylq.jpg]

[Bild: gmp8r3gk.jpg]


Product Details

Producer: Imaginarium Art
Scale: 1/2
Size: length 58cm x Width 55cm x height 96cm (With Trident)
Size: length 58cm x Width 55cm x height 66cm (Without Trident)
Weight: Approx 30kg
Release Date: Q1 2016





[Bild: ogalxx69.jpg]
(Pics By Imaginarium Art)






Könnte von XM sein. Schaut sehr geil aus.
Ist zwar nicht mein Charakter aber trotzdem geil. Bin schon auf den paintjob gespannt.
@Maxi Gibt auch genug andere gute Firmen wie man sieht..

Bin natürlich auch sehr auf den Paint gespannt und ob denn ein deutscher Händler mal Sachen von denen listet..
Weil auch der 1/4 Hulkbuster von IA sieht nicht so übel aus..

"Aquaman Update! Color Test ......." - Imaginarium Art

[Bild: 3i7gsfyg.jpg]

[Bild: 9df3tqv7.jpg]


Die Statue ist ohne Dreizack 70 cm hoch. Das dürfte dann wohl eher 1/3 Scale sein.


Neue Bilder

[Bild: 23f17221f04efaaed2ca1ed69dba4dca.jpg]

[Bild: 45feda3c3652a1e5e7c584bdc4a4bee3.jpg]

Finde ich bisher sehr gelungen...
Sieht gut aus, wäre mir aber für die Figur nicht den Platz wert.
Wenn die sich für den ersten Kopf entscheiden und das über einen deutschen Händler geht, könnte ich schwach werden. Kenn Aquaman nur aus TBBT 1grin, aber der sieht schon cool aus. Also solange es 1/4 ist (?).
Hmm Silver Surfer schrieb ohne Dreizack 70cm hoch... Wird dann ja mit Dreizack rund 1m hoch oder was denkt Ihr? Denke das wird 1/3 oder sogar 1/2 wie der Loki von denen... Was echt schade wäre..
Hängt das wieder mit Lizenzen zusammen das manche Firmen manche Figuren nicht in 1/4 bringen dürfen?
mhm, wenn man sich die Hände anschaut, die den Kopf halten, dann kann das nicht 1/4 sein. Tja, dann hat sich das schon erledigt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs