Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Acryl Staubschutzhaube Vitrine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier eine Acryl Staubschutzhaube die ich mal extra anfertigen lies.
Leider wurden damals die maße vertauscht und zu einem Austausch ist es nie gekommen da die Firma pleite ging :-)
Nun steht dieses Teil ungenutzt seit jahren eingepackt rum. Neupreis war damals fast 300 Euro. Sie ist aus einem Stück mit professionell verklebten Seiten und nicht wie Sora Hauben zum zusammen schrauben. Tolles Teil das ich leider nicht gebrauchen kann. Hoffe hier findet sich jemand der sie nutzen kann.

Maße Aussen Höhe:76,1 cm, Breite: 71,1 cm, Tief: 25,2
Maße Innen: Höhe 75 cm, Breite: 70 cm, Tief: 24,1 cm
Preis 66 Euro inklusive Versand DHL

[Bild: xsbsii4v.jpg]
[Bild: px9sewps.jpg]
[Bild: o7l3avyo.jpg]
[Bild: 94ey7xse.jpg]
Tolle Haube und Schnäppchen, leider zu geringe Tiefe für PFs :-/
(17.06.2015 16:54)Vowrawn schrieb: [ -> ]Tolle Haube und Schnäppchen, leider zu geringe Tiefe für PFs :-/

?? meine Paul Stanley PF mit ausgestreckter Faust passt da locker rein Doppeldaumen
so letzter Schnapper Preis
Referenz-URLs