Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SPIDER-MAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für mich (außer der Comiquette) wohl die schönste Spider-Man Umsetzung schlechthin,
unser allseits beliebter Netzschwinger als Premium Format Figur in "Mixed Media"...


Spider-Man - Premium Format Figure from Sideshow...

[Bild: 7146_press01-001.jpg]

[Bild: 7146_press02-001.jpg]

[Bild: 7146_press03-001.jpg]

[Bild: 7146_press04-001.jpg]

[Bild: 7146_press05-001.jpg]

...ein echt cooler Wandkrabbler in einer "Spidey-typischen" Pose auf einem "Dachteil", was will man mehr ???

Nur das "Extra" der Exclusive Edition fand ich nicht sonderlich berauschend,
der Fotoapparat, den man Ihm um den Hals hängen konnte...

[Bild: 71461_press01-001.jpg]

[Bild: 71461_press02-001.jpg]







Sideshow Specs:

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
11.5" H (292.1mm) x 12" W (304.8mm) x 13" D (330.2mm)*

Product Weight:
9.00 lbs (4.08 kg)*

Box Size:
19.00" H (482.6mm) x 16.00" W (406.4mm) x 13.00" L (330.2mm)*

Est. Shipping Weight:
14.00 lbs (6.35 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD




P.S.: So, wie versprochen nochmal die "schlechteren Bilder",
gegen höher aufgelöste Originale von Sideshowtoys ausgewechselt... Woo1


Quelle: Sideshowtoys
Finde die auch gut, als Comiquette wäre sie aber noch deutlich besser. Die Kleidung stört hier doch ein wenig. Trotzdem eine tolle Figur die ich leider verpasst habe.
Ein schönes Stück, was ich damals auch nachkaufen musste über das Board. Aber nur die Reg. Am liebsten hätte ich ja noch die "Negative", aber die ist so rar und wenn dann ist sie nur ab un zu ma bei eBay (für 1500$) drin und dann kommt die aus China. Das ist mir zu heiß.

[Bild: spidimondneufmr9obth8q_thumb.jpg] Winke
(17.06.2013 02:30)Jake Diablo schrieb: [ -> ]P.S.: Sorry für die Quali der Bilder, hoffe demnächst was hochauflösenderes zu finden/bekommen,
dann wechsele ich die Bilder hier auf jeden Fall nochmal aus... 1grin
Da die Bilder nicht von dir stammen wäre es nur fair die Quelle anzugeben, steht auch so in den Forenregeln.
(17.06.2013 04:21)Peacemaker schrieb: [ -> ]
(17.06.2013 02:30)Jake Diablo schrieb: [ -> ]P.S.: Sorry für die Quali der Bilder, hoffe demnächst was hochauflösenderes zu finden/bekommen,
dann wechsele ich die Bilder hier auf jeden Fall nochmal aus... 1grin
Da die Bilder nicht von dir stammen wäre es nur fair die Quelle anzugeben, steht auch so in den Forenregeln.


So, Bilder wurden wie versprochen ausgetauscht gegen höher aufgelöste Herstellerbilder und diesmal
(obwohl ersichtlich) auch mit einer Quellenangabe versehen, hoffe Dich damit zufrieden gestellt zu haben, Police Peacemaker... Pfeif



P.S.: Nochmals Danke für den Hinweis, habe ich in den Forenregeln nachgelesen... Blumen
Hat ja auch rechtliche Hintergründe...
Wunderbar wie du auf Recht und Ordnung achtest, da kann man sich ja als Mod zurücklehnen und genießen.Police

Ich habe euch mal den Umbau von Computerfly herausgesucht. Kaffee


[Bild: 16ghjxx.jpg]
[Bild: tewt.jpg]
[Bild: sbe9.jpg]
[Bild: mjng.jpg]
[Bild: 6a5s.jpg]
[Bild: 62yw.jpg]
Q.
Die letzten 5 Bilder werden bei mir nicht angezeigt. Steht nur der Bildtext.
(18.06.2013 00:22)Lictorian schrieb: [ -> ]Wunderbar wie du auf Recht und Ordnung achtest, da kann man sich ja als Mod zurücklehnen und genießen.Police
Spoiler:
Schicke PF 1great

...allerdings gefällt mir die Negative Zone Spider-Man PF noch etwas besser - allerdings wird die so selten angeboten Crying2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs