Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Ehrenborg - Mandy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolle Verpackung. Mal was anderes als das billige Styropor.

[Bild: mandy_1.jpg]

[Bild: mandy_2.jpg]

[Bild: mandy_3.jpg]

[Bild: mandy_4.jpg]

[Bild: mandy_5.jpg]

[Bild: mandy_6.jpg]
Hehe hübsch die beiden Mandys 1grin1Winknew
Oh Gott...wie stark. Gibt's die noch irgenwo?
Gleich Beide?!? Respekt, keine halben Sachen. Mir gefällt die Duschzellen Version besser, die schaut noch einen Tick verruchter aus.
(07.03.2015 17:38)Quince0369 schrieb: [ -> ]Oh Gott...wie stark. Gibt's die noch irgenwo?

Nur noch eBay, aber die Preise gehen grad ganz schön ab. Sind halt nur 100 (Badetuch) und 250 (Blume) Stück.

(07.03.2015 17:59)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Gleich Beide?!? Respekt, keine halben Sachen. Mir gefällt die Duschzellen Version besser, die schaut noch einen Tick verruchter aus.

1grin ja das hat weh getan. Ich fand halt eine allein geht ein bisschen unter und da beide einen unterschiedlichen Gesichtsausdruck haben, gehen sie als Zwillinge durch. Und sie sehen zusammen schon wirklich nett aus Blumen
Mir würde Miss Badetuch mit dem verschmitzten Gesichtsausdruck der anderen am besten gefallen, aber gabs halt leider nicht.


Das Banana Girl gabs auch noch (kam vor einer Woche an), aber ich hab vergessen Fotos zu machen und jetzt ist sie schon wegen Umzug wieder weggepackt.
Da gibts dann mal welche wenn ich mein Südsee-Diorama in der neuen Wohnung fertig hab.

[Bild: bananagirl.jpg]
Pic by Anders Ehrenborg
Referenz-URLs