Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Halimaw] Green Lantern - 1/4 Scale Mix Media Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte Euch hier mal die Private Commission von Chris (equi-nox76) vorstellen. Es handelt sich hierbei um Green Lantern, welcher von der Größe und Pose zu den bereits erschienenen Batman und Superman von Sideshow passt.
Ich konnte mir eine Ex (3 Köpfe) sichern, welche eine ES von 20 hat.

Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: 1oyuyi.jpg]

[Bild: 2bhu41.jpg]

[Bild: 3k8uac.jpg]

[Bild: 4q8unq.jpg]

[Bild: 5m6udi.jpg]

[Bild: 65pu5k.jpg]

[Bild: 76kufc.jpg]

[Bild: 8d9unw.jpg]

[Bild: 9o6ufz.jpg]

[Bild: 10jzuzb.jpg]

[Bild: 11xiul1.jpg]

[Bild: 12zhu56.jpg]

[Bild: 13raurc.jpg]

[Bild: 14r3uan.jpg]

[Bild: 15z0u8j.jpg]

[Bild: 16k8ugd.jpg]

[Bild: 17zhuof.jpg]

[Bild: 183fuli.jpg]

[Bild: 19e3u4e.jpg]

[Bild: 20ffuig.jpg]

[Bild: 216nk6i.jpg]


Wechselköpfe:

John

[Bild: john1tfj1b.jpg]

[Bild: john2jcju8.jpg]


Sinestro

[Bild: sinestro2ukpc.jpg]
Und hier das erste Gruppenbild.
Das sind die ersten 10 Exclusives:

[Bild: gruppenbild0skvj.jpg]
Da, der vierte von unten, der ist mir...
Mit welchem Kopf stellst du ihn auf? Mir gefällt John am besten und werde den wahrscheinlich auch so aufstellen.

Da ich ja erst bei der zweiten Charge dabei bin, hab ich noch ein bisschen Zeit bis er hier ist.
Ich nehme den Hal Jordan Kopf. Sinestro sieht hässlich aus und mit John kann ich nichts anfangen.
Oha, den kannte ich noch gar nicht. Reiht sich perfekt zwischen den beiden anderen Premium Formaten ein. Schön klassisch, eine tolle Commission. Ich persönlich stehe nicht so auf Stoff, mir würde ein komplett modellierter besser gefallen was dieser Statue aber keinen Abbruch tut.
Von der Figur (Body) her eine schöne Statue, aber wenn man den so zwischen Batman und Superman sieht, finde ich
sieht der Kopf von Hal Jordan (ist er doch, oder?) ein wenig schmaler und zu "jugendlich" zwischen den beide alten Hasen aus,
aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Mochte auch schon früher lieber den etwas "älteren" Hal (mit silbergrauen Schläfen),
kommt wohl daher... 1grin

Und anstelle von Sinestro hätte man vielleicht lieber einen anderen Kopf wählen sollen, denn für seinen schmalen Kopf
passt der dazu im Gegenzug "bullige" Körper nicht so recht, aber ist ja alles Ansichtssache, gelle ?! 1Winknew

Die megacoole Beleuchtung für Ring und Laterne finde ich widerum großartig, sieht echt gelungen aus... Smiley_rock
Den ohne Stoff gibt es ja von Gabriel Luna in 1/4. Da kostete der unbemalte Kit 1000$ wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Ich persönlich bin von beiden Varianten (mit und ohne Stoff) sehr begeistert. Hab ja mittlerweile auch ein paar PFs hier stehen und Stoff ist doch mal was anderes. Mir gefällts und ich freue mich definitiv auf meinen Green Lantern. Bin auch froh an eine Ex rangekommen zu sein.
Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, dass alles heile ist.

Edit: @Jake deswegen stelle ich ihn wahrscheinlich mit dem John-Kopf auf. Der passt perfekt zu dem Body.
Schöne Figur mit ordentlicher Pose und coolen Light-Up! 1great
Bei dem Köpfen gefällt mir wohl auch der "Hal Jordan Kopf" am Besten.
Bin nur kein Fan dieses "Stramplers". Erinnert mich sehr an Aerobic aus den 80 ern. 1Winknew Aber ist wohl klassischer Comic-Stil, von dem ich eh keine Ahnung hab. 1grin
Hier schon das erste unboxing Video von Michelangelo Miller:

http://www.youtube.com/watch?v=m0KB2etJH7Y&sns=em
Seiten: 1 2
Referenz-URLs