Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mortal Kombat - Goro - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

equi-nox76

Und der nächste von MK als Classic:

[Bild: goro_compare391d3z.jpg]

Quelle: popcultureshockcollectibles.com

Chris


Mod-Hinweis: toter Bildlink entfernt und neues Bild eingesetzt
Laut Pop Culture ist das Bestelldatum um die diesjährige Comics Con angesetzt. Mir bleibt somit kein Monat mehr, um mir das zu überlegen.
Der einzige negativ Aspekt ist mein akutes Platzproblem (61 cm hoch!) , ansonsten gehört Goro zu meinen absoluten Mortal Kombat Lieblingen.
Der muss sein Smiley_rock. Habe jetzt schon 5 Mortal Kombat Statuen in Pre-order...die haben mich mit dieser 1/4 Reihe voll erwischt...zumal die Qualität von PCS genauso gut ist wie die von SS (auch die Bemalung).
Ich wage sogar mal zu behaupten, dass die Qualität bei PCS besser als bei SSC ist.Crowned

Hatte bei meinen PCS Statuen bisher keine dabei, die ich wegen Qualitätsmängel zurückgegeben habe 1great bei SSC waren es hingegen doch schon ein paar Skeptisch
Ich persönlich würd' jetzt PCS nicht mit SS vergleichen wollen; das liegt völlig im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach sind einige PCS Statuen absolut gelungen, andere wiederum nicht unbedingt der Brüller.
Guille & Sagat gehören jedenfalls zur oberen Liga !
Was Mortal Kombat angeht gefallen mir die sämtliche "Ninja"-Versionen von Syco deutlich besser.

Was aber Pop Culture vom ganzen Rest unterscheiden , sind deren niedrigen Stückzahlen.
(17.06.2013 21:45)Kingslayer schrieb: [ -> ]Ich persönlich würd' jetzt PCS nicht mit SS vergleichen wollen; das liegt völlig im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach sind einige PCS Statuen absolut gelungen, andere wiederum nicht unbedingt der Brüller.
Guille & Sagat gehören jedenfalls zur oberen Liga !
Was Mortal Kombat angeht gefallen mir die sämtliche "Ninja"-Versionen von Syco deutlich besser.

Was aber Pop Culture vom ganzen Rest unterscheiden , sind deren niedrigen Stückzahlen.

Da muss ich dir absolut wiedersprechen : finde Jerry's Mortal Kombat Statuen was man natürlich fairerweise bisher nur auf Fotos sehen konnte , um Welten besser als Sycos Mortal Kombat Statuen .... !! Denke Pop culture shock spielt da einfach in einer anderen Liga wie ich finde !! Aber am Ende ist natürlich alles reine Geschmacksache , ich würde mir jedenfalls niemals eine Statue von Syco kaufen !!! Yoda
Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Ich finde jetzt all die "Ninja"Kämpfer von MK Classic total langweilig gemacht, während Syco passend zu MK "blood 'n gore" liefert. [/align]
[Bild: imagefes8s.jpg]
cool !!!
[Bild: imagec1usb.jpg]

Größenvergleich zu Sagat Verdutzt
[Bild: imageo4sfz.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs